Deprimiert- 2 Übungszyklus- clomifen

Ich bin traurig und deprimiert. Heute habe ich meine Periode bekommen. Es war der 2 Übungszyklus mit Clomifen.
Ich habe nach 9 Jahren im September 2018 meine Pille abgesetzt und dann kam bis Dezember nix. Deshalb haben wir dann im Juni mit clomifen begonnen um einen ES zu erzeugen.

Und jetzt im zweiten Übungszyklus hatte ich folgende Symptome: Brustspannen/Empfindlichkeit, häufiger Harndrang, vermehrter Ausfluss... und nach Dr. Google können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein. Im ersten Übungszyklus hatte ich ähnliche Symptome zusätzlich ziehen im Unterleib...

Der erste Zyklus waren 27 Tage dann dacht ich als ich die überschritten hatte (Zyklustag 30) - es könnte vllt wirklich sein
Pustekuchen heute hat meine Periode eingesetzt und ich bin sooo unendlich traurig - warum klappt es nicht und warum klappt es gefühlt bei den Frauen um mich herum sofort.
Meine Freundin ihre zwei Kinder nach 1 mal üben bekommen....

Ich kann mich auf die Symptome nicht verlassen weil es sich die sein könnte bevor man deine Periode bekommt. Ich bin nervlich am Ende - diese warterei...

1

Hey ich bin in genau der gleichen Situation und warte nun auf das Ende des 2.ÜZ... das ist schrecklich und jede Übelkeit, jedes Ziehen und sonst was kann alles und nichts bedeuten... Das nervt und schlaucht.
Und dann gibt es noch immer so tolle Leute die Ratschläge geben die so absolut nicht helfen...

2

Hey... das kenne ich!

Bin im 12.ÜZ, zweiter Zyklus clomifen - dieses Mal mit ES auslösen durch Spritze und utrogest.... habr auch alles an Symptomen was schwanger und PMS sein könnte... fühle mich aber als wenn in kürze die mens da ist

3

Mein Zyklus hat sich übrigens auch durch clomifen von 24-27 ZT auf 30 ZT verlängert

4

Tut mir leid für dich.

Ich hab eine Frage. Was war zwischen Dezember und Juni?

Hast du PCO? Dachte Clomi sei bei Frauen mit PCO?

Liebe Grüße und viel Kraft! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Schau nach vorn! 🍀🌺

Shini mit A💙 4J an der Hand und ⭐ fest im 💜

5

Zwischen Dezember und Juni hatte ich auch keine Periode- ich hatte da noch abgewartet
Und war dann Mai bei meiner FÄ
Die hat einen Hormonstatus gemacht und die männlichen Hormone sind erhöht :-( deshalb haben wir im Juni mit clomifen begonnen

6

Oh je. 😕

Was gab denn der Hormonstatus sonst noch her? TSH, LH, FSH, Östradiol,.....?

Bestimmst du trotz Clomi deinen ES? Misst du Tempi?

weiteren Kommentar laden
7

Wie nimmst du die ein?
Von wann bis wann Zt?
Und wie hoch ist die dosis ? 1x täglich oder 2x täglich?

Lg

9

Clomifen 1 mal tgl. 50 mg
Vom 5 ZT -9 ZT

10

Dann wirds Zeit zu erhöhen, auf 2x täglich.
Bei mir und meinen freundinnen hats immer bei 2x täglich sofort geklappt...
viel glück🤗

weitere Kommentare laden
14

Bin auch ein ungeduldiger Mensch,wenn ich was möchte,dann so schnell wie möglich.... Aber leider spielt der Kopf auch oft eine große Rolle. Als ich das erste Mal Clomifen bei meiner Großen bekam,hat es 6 Monate nicht geklappt,dann dachte ich,dass wars,ich kann nicht auf normalen Weg schwanger werden. Aus Frust, Wut und Traurigkeit stürzte ich mich in die Arbeit und machte noch mehr Nachtschichten und ausgerechnet dann saß sie drin. Habe jetzt meinen 1.Übungszyklus hinter mir mit Clomifen und hatte 66 Tage lang keine Mens ,dieses warten ist so anstrengend.

15

Nimmst du dann jetzt das zweite mal clomifen? Wegen was wurde Dir clomifen verschrieben?

16

Ja ich nehme ab morgen das zweite Mal Clomifen, es wurde mir verschrieben,da ich oft zu viele kleine Follikel habe und einen sehr unregelmäßigen Zyklus.

weitere Kommentare laden