Hallo zusammen.
Ich bin 26 und befinde mich zurzeit im 2. Übungszyklus.
Habe am 19. Zyklustag (25.07) positiv mit Clearblue Ovu (rosa) getestet und auch Bienchen gesetzt. So müsste demnach heute ES+8/9 sein. Anzeichen hab ich eher nur son Chaos von schmerzenden Brustwarzen, ständigem Ziehen links im Unterleib und spontaner Übelkeit was kommt und geht. Vlt gibts ja wen dem es genauso geht *hoff*
Achso ich nehme seit Anfang Mai Folio Forte und es wird das 1. Wunder sein🐞♥️
Lg
Immer dieses Warten... 🙄
Hey,
Mit geht's mehr oder weniger genauso wie dir außer dass wir seit etwa 14 Monaten versuchen und es bisher nicht geklappt hat.
Bin auch es+8/9 und hab seit Freitag also es+7 ne anhaltende Übelkeit, ausgelöst durch das Säubern vom Katzenklo. Also nix auf das ich bisher reagiert habe, was mich wirklich sehr verwundert.
Abgesehen davon bin ich wirklich extrem emotional seit dem (vermutlich auch durch die Spannung die damit kommt) und hab schon etwa fünf Heulattacken hinter mir...
Ist jetzt auch mein zweiter ÜZ mit Clomifen, 100 mg ab 5. ZT und der erste ÜZ mit Famenita, 100mg 1x abends oral. Es würde festgestellt, dass ich scheinbar keine Eiszelle herstellen kann also sie reift nicht und dass meine Schleimhaut nicht dick genug ist...
Mit den Medikamenten soll es nun angeblich klappen und mein Arzt ist sehr positiv diesbezüglich
Ohje die ganzen Arzneimittel Namen machen mir nicht so wirklich Hoffnung😩
Wie gesagt ist mein 2. Zyklus nach Pilleneinnahme. Der 1. Zyklus war direkt 28 Tage und habe vorher 11 Jahre die Pille genommen...das fand ich schon erstaunlich, dass es direkt so ein kurzer Zyklus war... Naja in diesem werden es wohl mehr Tage sein... Warten wir es mal ab, werde denke ich Montag/Dienstag mal n test wagen und du?
Naja nicht den Mut verlieren. Es ist erst dein 2. ÜZ und da ist noch alles drin. Vor allem wenn du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast. Mein Zyklus danach hat zwischen 23 bis 31 Tagen gedauert, also komplett durcheinander.
Ich weiß noch nicht ob ich teste. Wollte versuchen bis Freitag durchzuhalten, da ich dann näher an NMT bin und ein natürlicher Abgang da dann hoffentlich geringer ist... Weiß aber auch noch nicht ob ich es bis dorthin schaffe...
Aber ich drücke dir alle Daumen ganz fest für deinen Test ^^
Ich kann es nachvollziehen- ich hatte ähnliche Symptome und dann hat heut die Periode eingesetzt- oft liegen die Symptome nah beieinander - ich drück die Daumen
Finde die Warterei auch zu nervig. 🙄 Obwohl wir erst im 2.ÜZ sind und ich ja permanent versuche diese Ungeduld zu unterdrücken 🙈
Bin heute an ES +6 und muss noch ganze vier Tage warten bis zum Orakeln - die einzige Beschäftigung,die mir aktuell sinnvoll erscheint 🙈
Hab mich gestern dabei erwischt,wie ich zu meinem Männlein gesagt habe "Heute will ich nicht. Bringt eh nix,ES vorbei"😂
Fand er gar nicht witzig...
Da ich aber diesen Zyklus auch eine BS mit GS usw hatte, wird wahrscheinlich alles eh durcheinander sein...
Ich drücke euch die Daumen!
Ohje der arme Mann🤭
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht... Nur als mein Ovu mir den Smiley anzeigte fühlte ich mich irgendwie unter Druck gesetzt, dass ich jetzt MUSS... und ab dem Bienen setzten werde ich tierisch ungeduldig und fange an jedes Zieperlein zu deuten. Diese Nacht habe ich sogar geträumt, ich wäre schwanger und wie ich es meiner Famile erzählt habe 😅🙄 ich mach mich viel zu verrückt glaube ich...
Hallo :) ich bin eigentlich fast in der gleichen Situation, 2. übungszyklus, nach absetzen der Pille.
Nehme seit April Folio Forte.
Morgen würde meine Mens eigentlich beginnen, bisher noch keine Unterleibsschmerzen.
Letzter Test war leider negativ vor ein paar Tagen :(
Mal schauen was kommt.... *hibbeln*
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen :) :)
Ich mach morgen früh mal den ersten Test.
Dann bin ich ES+10/11 da wird man denke ich schonmal ne Tendenz sehen. Drücke dir auch fest die daumen das es doch noch positiv wird 🐞