Hilfe komischer sst!!!! Schwarmwissen gefragt

Hallo Mädels,

Und zwar habe ich heute früh einen sst bei es + 9 gemacht ( ja extrem früh ich weiß ) aber ich hab soviele Symptome dass ich bald Durchdreh.

Ich hab ihn dann eine Zeitlang vergessen und irgendwann drauf geschaut.

Es war ganz normal die Kontroll Linie sichtbar. Und wenn man ihn unters Licht hält sieht man unten leicht wie eine Rosane Linie etwas dick anfängt und dann extrem schwach hoch geht. Leider unmöglich es aufs Bild zu bekommen.

Aber was soll mir das jetzt sagen? Hatte das Schonmal jemand? Ich teste morgen nochmal aber wir drehen hier vor lauter Striche raten durch.

Danke für die Hilfe 🙈

1

Was ist denn "eine Zeitlang"? Und warum macht man einen Test und vergisst ihn dann gleich wieder?? Ich bin jetzt nicht der Testexperte, aber ich weiß, dass man die Tests nur innerhalb der angegebenen Zeit zuverlässig auswerten kann. So oder so musst du ohnehin nochmal testen und von hier aus können die Leute auch nur raten... Ergibt nicht sonderlich viel Sinn.

LG und viel Glück

2

Dem schließe ich mich an. Wenn du den Test nicht innerhalb der angegebenen Zeit (meist zwischen 3 und 5 Minuten) auswertest, ist er ungültig.

3

Also ist schon komisch, dass du durchdrehst weil du an nichts anderes denkst und dann einen Test machst und ihn innerhalb von 3 Minuten vergisst 😂

Aber wie die anderen schon sagen, selbst wenn eine durchgängige Linie ist, wäre er ungültig.

4

Was ist denn daran so komisch?????
Die te bat um Hilfe und dann ist das zum lachen oder was???
Stell dir mal vor, vielleicht hat sie trotzdem noch ein reales Leben??
Baby weint, Mann ruft nach Kaffee was auch immer....
Verständnis als hier so auslachende Smileys zu schicken wäre vielleicht eher angebracht

5

Kannst du denn Test vielleicht mal hier posten???

6

-n...... 😊😊😊

7

Hatte ich auch mal, glaub das da zu wenig Urin drauf kam.
Bei mir kam dann zudem eine biochemische schwangerschaft raus. Bei dir, denke ich das der Test einfach zu früh war, teste in 2 Tagen nochmal. Alles gute

8

Huhu, das ist mir auch schon passiert, wenn ich ehrlich bin. Bin nachts aufgewacht, weil ich auf Toilette musste und habe dann einen Test gemacht.😂🤷🏼‍♀️ wieder ins Bett, am morgen dann den Tedt gesehen.. oh stimmt, ich hatte ja nachts einen gemacht. Der wer leicht positiv, habe direkt noch einen gemacht, der auch positiv war. Wenn du wirklich schwanger bist, dann wird der nächste Test es dir auch anzeigen.