Clearblue gaaanz schwach positiv?

Thumbnail

Bin heute ca. ES+8 und habe diesen clearblue gemacht, der angeblich 6 Tage vor Ausbleiben der Regel testet. Eigentlich wäre das erst morgen, hab es aber heute gemacht und sehe einen gaaaaanz leichten Strich (da gehört kein plus hin). Aber so leicht, dass man ihn genau suchen muss und gar nicht fotografieren kann.
Was meint ihr? Ich würde morgen noch mal testen, aber mir geht es generell seit Dienstag echt mies. Meine Brustwarzen sind so empfindlich und ich habe totale Blähungen und Ekel vor Speisen. Wenn ich nicht schwanger bin, bin ich krank.

Viele Grüße an alle die mit hibbeln :)

1

Der ist negativ
Der test ist leider nicht zum früh testen da, da er immer eine schwache Linie zeigt. Darum nicht zuverlässig. Mach in2-3 tagen ein anderen test

3

Ehrlich? 😱 ich hab letzten Monat zwei davon gemacht und da war keine Linie...

2
Thumbnail

Habe das Bild mal in schwarz weiß gemacht, da erkennt man es ganz leicht.

4

Ich weiß nicht wieso man eine Aussage macht das ein Frühtest nicht zum Früh testen ist... *kopfschüttel*
Wenn Du diesen Strich siehst, und er kam innerhalb der angegebenen Zeit??
+8 ist noch verdammt früh und Du weißt sicherlich auch am besten das noch soviel passieren kann.
Teste einfach weiter wenn Dir danach ist und Du ein gutes Gefühl hast.

Viel Glück wünsche ich Dir von Herzen 💕 💞

7

Weil der clearblue wirklich für denn müll ist. Der test hat schon viele frauen übel verarscht. Darum sage ich es ihr. Der test ist für mich nicht gut zum frühtesten. Ich würde auch schon paar mal verarscht von clearblue

9

Hast Du selber schonmal mit dem so übelst "Scheisse" getestet oder woher kommen deine Spekulationen???

Ich habe diesen Test Mega oft benutzt und war ich nicht Schwanger, war er Schneeweiß.

Wenn Frauen sooooo extrem früh testen, ist auch ein oftmals, leider ein früher Abgang dabei.

Also wer kann 100% ausschließen das dieser Test "Verarscht" und für den Müll ist....

Finde deine Aussage nicht richtig und wollte das so nicht stehen lassen.

Danke und schönen Sonntag

weiteren Kommentar laden
5

Sehe leider nichts auf dem bild. Tut mir leid.
Aber urbia frisst oft auch qualität.

Wenn du was siehst müsste es von tag zu tag stärker werden 😊
Drück dir ganz fest die daumem, noch ist alles dein.. bist ja noch zeitig dran 😊🍀

6

Danke :) ja mein Freund sieht es auch. Ich will nicht krampfhaft schwanger sein, aber mir geht es wirklich schlecht und wenn ich nicht schwanger bin, sollte ich morgen dringend mal zum Hausarzt.

8

Ich sehe auch die leichte linie, wo ich nicht schwanger war hatte ich bei diesen test keine 2 linie gehabt nicht mal einen leichten der war bluten weis.

Wo ich am 15.2 dann getestet hatte ob ich schwanger bin,
hatte ich 5 test benutzt dieses, rossman ,Aktion Dm und ich hatte bei allen 4 einen 2 strick bei manchen sehr leicht bei manchen starker.
Und zu letzt dann Cb mit wochenbestimmung.

Teste bitte in 2 Tagen nochmal ab Es+10 ..
Es+8 ist sehr fruh, wir haben wohl den gleichen zyklus ich hatte auch ab es+10 getestet.

Ich drücke dir die Daumen

11

Ich sehe die Linie, Warte ein paar Tage und mach dann noch mal einen. 😊