Erfahrungen mit Ovotest Orakel

Hallo,
ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Ovotest Orakel hat? Ich habe den Test vor einigen Tagen als normalen Ovotest benutzt. Leider hat der aber immer angezeigt das ich kein Eisprung habe. Was ich mir aber schon gedacht habe da ich bei meiner Tochter auch keinen bekommen habe und mit Hormonen nachgeholfen werden musste. Als ich jetzt aber 3 Tage überfällig war habe ich gelesen das man Ovotest auch als Schwangerschaftstest nehmen kann. (Leider hat ich keine möglich kein mir einen richtigen zu besorgen) hab also 2 mal damit getest. Bekam auch 2 mal eine 2. dünne Linie. Hab dann also einen richtigen Test gemacht der war aber negative. Da ich jetzt aber 6 Tage drüber bin hab ich heute morgen noch mal mit einem Ovo getest. Und hatte einen dicken lachenden Smilie und eine dicke 2. Linie. Werd morgen früh gleich los und noch einen richtigen Test holen. Aber kann es sein das ich jetzt wirklich schwanger bin? Hat jemand erfahren damit? Vielen lieben Dank!!!!!

1

Guten Morgen .
Orakeln an sich ist ja immer so eine Sache.
Man fängt an bei Es+10 und dann immer mit Morgen Urin. Wird der Test dann täglich stärker könnte eine schwangerschaft bestehen oder aber deine mens kommt.
Weißt du denn wie sich deine ovus vor der Periode verhalten ??
Vielleicht kommt dein Eisprung aber auch jetzt erst und daher der smylie . Kann halt alles oder nichts heißen.
Hast du diesen Monat denn deinen Eisprung bestimmt ?? Wenn nicht, bist du warscheinlich noch nicht überfällig und dein Eisprung wie gesagt kommt jetzt erst.
Welchen Zyklustag bist du denn heute ?
Lg

2

Hallo,
danke für deine Antwort. Periode kommt sonst immer sehr pünktlich. Sobald mein Pillenstreifen leer ist dauert 2 Tage und sie kommt. Nur dieses mal nicht. Jetzt sind es 6 Tage ich drüber bin. Laut Ovo-test hat ich keinen Eisprung in den letzten 4 Wochen. Was mich aber auch nicht verwundert hat. Bei meiner kleinen war das damals auch so. meine Frauenärztin hat dann einen Bluttest gemacht und da kam raus das ich keinen Eisprung bekommen kann. Hab dann Hormone bekommen. Dann hat es auch sofort geklappt. jetzt wo wir übers Geschwisterchen nachdenken meinte meine Ärztin das es sein kann das ich wieder keinen Eisprung bekommen oder das meine Hormonausschüttung so gering ist das ein "normaler test sie nicht nachweisen kann und wir wieder einen Bluttest machen müssen.
LG fe-lu

3

Achso du nimmst aktuell die Pille zur Verhütung ??
Klar dann kommt dekne Periode auch immer pünktlich.
Verstehe ich das jetzt richtig. ??
Aber du oder ihr wünscht euch noch ein Baby?
Ist denn ein Unfall passiert. ?? Oder hattest du Medikamente genommen ?? Durchfall oder Erbrechen gehabt. ??

weitere Kommentare laden