Was sieht ihr ?

Thumbnail

Ich weiß ihr denkt ich spinne und ich hab sooo früh noch nieeee nen test gemacht
Und es ist noch sehr früh ....aber was könnt ihr sehen🙈

15

An ES +4 ist noch nicht mal die einnistung abgeschlossen, wie soll da ein tedt positiv sein. Der clearblue ist sowieso für drnn müll und macht einem falsche Hoffnungen. Warte noch 10tage dann kannst du ein vernünftiger test machen

17

Es könnte aber vielleicht sein, dass dein ES früher war als gedacht, dann wäre es ja vielleicht doch möglich. Alles Gute

18

Sorry, wollte diese Antwort als Ergänzung zu meiner ersten Nachricht senden und habe es aus Versehen bei dir „angehängt“.

weitere Kommentare laden
1

Wie weit bist du denn? Ich seh einen Hauch, kann aber nicht erkennen ob die Linie blau ist. Kam die Linie in der vorgegebenen Zeit?

3

Schlagt mich nicht finds nur spannend 🙈
Bin es+4
Kam sehr schnell beim durchlaufen schon

8

Ääähm, also bei ES+4 kann das kein positiver Test sein. Hängmal noch 10 Tage dran und teste dann nochmal. Dieser Test ist negativ. Wenn du da was siehst dann ist das im Höchstfall ne VL.

Nix für ungut, aber das war rausgeschmissenes Geld liebes😉

Alles Gute🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich muss nicht mal das Bild öffnen, um die Linie zu sehen. Kam sie in der angegebenen Zeit?
Aber das sieht doch vielversprechend aus. Däumchen sind natürlich fest gedrückt 🍀🍀🍀

Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch

4

Ja kam beim durchlaufen schon
Danke dir 😉

5

Na dann hoffe ich, dass es sich gut festbeißt. 🍀

weitere Kommentare laden
7

Darf ich fragen wie du deinen Eisprung bestimmt hast 😊 achso und den Strich sehe ich auch 🍀😊

10

Ich habe ihn immer zur selben zeit seit jahren egal ob ausscharbung vor oder nach der schwangerschaft (spüre das)
Habe zusätzlich cb ovu benutz 😉
Danke dir 😉😊

12

Guten Morgen
Bei den Tests kommt leider häufiger eine Linie,meiner Erfahrung nach.
Ich finde den negativ.
Aber ab warten ☺✊🍀

14

Danke dir ja ich werd zum nmt nochmal schauen 😊

19

Hallo pueppi,
Ich bin auch bekennende frühtesterin und denke jeder soll machen was er will. Wir greifen ja auch niemanden an nur weil er erst nach drei Tagen drüber testeten dann fragt ob der Test positiv oder negativ ist. Aber gut diese Menschen gibt es immer. Lass dich nicht ärgern.

Nun zum Test. Ich sehe die Linie auch, aaaaaber ich hatte den auch letzten Zyklus verwendet allerdings erst bei ES+9 und dachte geil positiv. Hab den zweiten dann am nächsten Tag gemacht und die Linie wargensuso schwach wie am Vortag. Am Nachmittag setzte dann die Mens ein sogar zwei Tage früher 🤣
Also ich werde den Test nicht mehr kaufen wegen der blöden VL.

Ich drücke dir dennoch die Daumen dass du ein Rennfahrer Ei hast dass schon in der GM angekommen ist und es doch ein positiver strich ist bzw noch wird 😊

23

Ich werde zum nmt testen und euch berichten
Vielen dank für deine nachricht😊

25

N Strich ^^ sehe ich also positiv :))) hoffe das beißt sich fest :)))