VL oder ?! 😩

Thumbnail

Bin etwa ES+11. Seit Tagen sehe ich Schatten, die nicht stärker werden. Deswegen gehe ich von VL aus. Das sind Innovita. Teste parallel noch mit MGX, da ist das gleiche Spiel. Mit Innovita habe ich 2017 sehr gute Erfahrungen gemacht. Jedoch scheint die Qualität nachgelassen zu haben.

Freue mich auf eure Kommentare

LG

1

Ich sehe leider nichts sorry.

2
Thumbnail

Ich kann das leider nicht richtig erkennen. Vielleicht kannst du nochmal ein foto machen. Ich hab ihr auch nen test, aus dem ich nicht wirklich schlau werde. Vielleicht kannst du mal drauf schauen. Ich werde morgen früh nochmal einen machen. LG

4
Thumbnail

Ja man bekommt es nicht so gut fotografiert. Deswegen gehe ich von einer VL aus.

Ich kann auf deinem Test was erahnen. Wie weit bist du?

6

Ich kann auf deinem Test definitiv was sehen.
Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch 🤗

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe leider nichts !
Aber ob es eine VL ist kannst eigentlich nur du entscheiden !
Vl‘entstehen wenn der Wasseranteil im Urin verdunstet ist und das ist nach der Ablesezeit!
Also einfach in der Zeit schauen , wenn dann nichts zu sehen ist ist er negativ, wenn doch dann positiv !
Drücke dir die Daumen 🍀

5
Thumbnail

Man sieht es schon beim durchlaufen schimmern. Aber ich vermute wenn der positiv wäre, müsste man eine Steigerung beobachten können und das ist in meiner Situation nicht der Fall

10

Ist schwer zu beurteilen auf einem Foto finde ich .
Wie weit bist du denn ? Und zwischen wieviel Tagen soll die Steigerung denn sein?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Leider haveb die immer so eine Linie ... bin heute es+9/10 und meiner sieht so aus

Natürlich ist es bei jedem unterschiedlich ih hab bei denen letzten Zyklus auch soviele „Linien „ gehabt kann dir aber sagen er ist erst positiv wenn eine rosa Linie kommt, kann auch leicht rosa sein ! Alles andere ist nix 🙈

Daumen sind gedrückt

14

Boah...super Steigerung 😍❤🍀🤰🏻

15

Ja ! Ich kann’s kaum glauben 🥰🥰🥰😍 hat’s du auch im April ET?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Das war meiner an ES+8 voriges Jahr, Bubi ist mittlerweile fast 10 Monate bei uns 🥰 in meiner jetzigen ss sah er an geschätzt +9 genauso aus, also eine klare, abgegrenzte Linie.

Ich erkenne bei dir irgendwie was total verwaschenes, denke daher auch, dass deiner negativ ist...

Lunamietze mit Leo an der Hand, fast 10 Monate und Püppi inside SSW 30+1

19

Ich gehe auch von VL aus