Hallöchen ihr Lieben :)
ich brauch mal euren Rat.
Und zwar wünschen mein Freund und ich uns noch ein 2. Kind.
Ich hatte vor ca. 1 Woche meinen ES gehabt. Heute ist mir aufgefallen, dass ich immermal ein ziehen im Bauch hatte. da hab ich mir jetzt aber nichts dabei gedacht. Als ich eben Pipi mache wollte, habe ich gesehen das ich ganz leichte Blutungen habe. Hatte ich so noch nie gehabt. Nichtmal bei meiner ersten Tochter.
Blutungen sind ja prinzipiell kein gutes Zeichen. Woran könnte es liegen, dass ich jetzt auf einmal leichte Blutungen habe? :/ — besorgt.
Leichte Blutungen
Frisches Blut oder eher altes
Das hab ich auch ubd war Freitag Abend in der Klinik
Bei mir ist es bräunlich und laut Arzt altes Blut
Helles Blut
Hast du positiv getestet oder noch nichts
Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Ist auch meine Vermutung.
Ich bin jetzt halt hin und hergerissen, meinen FA morgen anzurufen und zu fragen ob ich Dienstag rumkommen kann, um das abzuklären.
Was meinst du? Ist es sinnvoll oder lieber noch warten weil ein bluttest jetzt sowieso noch nichts bringt?
Huhu ,
Ich habe seit es+8 ( gestern )auch eine leichte blutung bekommen. Auch frisches Blut.... bis jetz hält sie an aber ist schon schwächer geworden. Hoffe sie ist morgen weg. Hoffe auch auf eine Einnistungsblutung.
Ich hab gestern und heute nen Test gemacht. Der Strich war heute stärker als gestern. Ich hoffe es klappt 🙊