Hallooo bin noch immer verwirrt, was die Ovu Tests angehen, mit dem selben Harn habe ich gleichzeitig 2x getestet. Der andere ist schwächer und der andere viel stärker.
Kennt sich da wer aus, vielen Dank für eure Hilfe
Lg
Ovu Frage bin verwirrt
😂😂😂 wieso macht man denn 2 Tests zur selben Zeit. ??
Google mal Ovus da steht viel Informatives bei was einem gut helfen kann .
Zur Not kann ich immer die CB ovus empfehlen mit dem smylie ( rosa oder lila ) da braucht man nicht raten.
Aber zu deinen ovus von jetzt grad . Die sind beide nich negativ.
Lg
Ach frag nicht 😂😂
Wenn man so verzweifelt ist und schon im 12ÜZ ist, macht man so einen blödsinn🤣
Ich wollte mir gestern CB Tests holen bin aber leider nicht dazu gekommen.
Ich hätte gesagt eine ist positiv und der andere negativ. Findest du nicht?☹️🤔
Sind das die 20er Ovus von one step? Wenn ja kann ich dir gleich sagen ich hab damit nicht so gute Erfahrungen gemacht und würde die auch nie wieder mehr kaufen! Die stiften nur für Verwirrung. Falls das 20er sind würde ich mir an deiner Stelle lieber 10ner zu legen, die liefern nämlich nicht so ein schwammiges wischiwaschi Ergebnis ab wie diese hier... ich würde sagen wenn das wirklich 20er sind dass der rechte Ovu positiv ist. Bei mir waren die auch so undeutlich wie bei dir .. hatte aber trotzdem meinen ES gehabt also hat gestimmt und habe gestern positiv getestet..
Jep die sind von One-Step 20er, allerdings war ich mit denen vor 4 Jahren sehr zufrieden, heuer kann ich die wirklich in den Müll schmeißen.
Wenn ich mir alle deutlichen ovus zusammenlege schauen die so aus.
Ich habe nicht jeden Monat einen Eisprung, hab auch nur mehr einen Eierstock somit bin ich jeden Monat aufgeregt ob diesmal ein Eisprung da ist oder nicht. Der Kinderwunsch ist auch sehr groß bei uns, wir werden auf jedenfall heute 🐝🐝🐝 setzen 🙈
Lt App habe ich morgen meinen Eisprung sollte hinkommen 🤔
Also die sehen ja schon viel besser aus als meine, bei mir war ja streng genommen eigentlich garkeiner positiv.. komisch.. naja wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Glück und hoffe dass es bald klappt und du auch positiv testen darfst 🍀🍀🥰🥰