Kh ja oder nein?

Also ich blute und weiß nicht ob ich ins kh damit sollte. Ich hätte meine letzte regel vom 17-23 Juli (die 6 Tage verspätet kam) und jetzt blute ich schon wieder. Ich hatte erst vor 6 Tagen schon schmierblutungen und dachte erst an eine eisprungsblutung. Aber jetzt blute ich periodenstark, frisches Blut und ich wäre eig erst in 9 Tagen mit der Regel dran. Ich habe schon nur einen 26 Tage zyklus. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich mache mir echt Sorgen, habe auch unterleibschmerzen, aber ich habe einfach Angst doof angeschaut zu werden.

6

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum sie ins Krankenhaus gehen soll? Sie ist doch nicht schwanger und blutet oder? Ich würde noch nicht mal zum Arzt gehen. Ich hatte auch einmal einen zyklus der nur 20 Tage lang ist. Manchmal sind die Hormone einfach durcheinander. Oder hab ich irgendwas überlesen

1

Ich würde vermutlich morgen einfach beim FA vorbei schauen. Klingt als wäre ein Hormonhaushalt einfach durcheinander. Für einen ss Test ist es sowieso zu früh.

Hast du viel Stress? Diät? Sonst auch Zyklusprobleme? Nimmst du Medikamente ein?

3

Mein Zyklus ist eig immer wie eine eieruhr, bis auf der letzten regel. Ich mache keine Diät oder nehme Medikamente.

4

Und hast du die letzte Zeit mal ss tests gemacht?

Also ich kann immer nur von mir sprechen aber.... Mein Zyklus war auch immer Bilderbuch mäßig. Aber je länger ich Kinderwunsch hatte umso mehr macht man sich darüber Gedanken, interpretiert in jedes ziehen eine ss. Mein Zyklus hat sich immer öfter verschoben, auch mal mit zwischenblutungen. Positiv getestet habe ich nie. Die Psyche kann einen wirklich streiche spielen wenn man etwas unbedingt will.
Letztlich musst du es selber entscheiden. Aber für mich klingt das aktuell einfach nach Zyklusproblemen und damit kein Notfall fürs KH. Morgen würde ich zum FA gehen.

weitere Kommentare laden
2

Ich arbeite im Krankenhaus und kann dir sagen, da guckt dich keiner doof an! Also ab marsch einmal nachgucken lassen und wenn alles ok ist, kannst doch wieder gehen 😘

8

Warum ins kh? Zwischenblutungen hat fast jede Frau mal. Meine letze mens ging 3 Wochen da bin ich dann zum fa und der meinte das kann vorkommen. Einfach nicht verrückt machen. Wird hormonell einfach was sein. Im Zweifel lieber zum fa. Die Notaufnahme hat echt wichtigeres zutun. Sorry wenn das hart klingt aber solang es nicht extrem ist das so viel zu viel Blut verlierst oder extreme Schmerzen hast würde ich das kh für die Menschen frei halten die wirklich einen Notfall haben