Morgen / übermorgen ist mein NM und ich hoffe das Beste 🙈
Morgen werd ich auch gleich ein Rezept für Arefam holen ...nach der AS im Mai , bin ich noch sehr ängstlich, aber ich bin positiver eingestellt als im Mai 🤗
Wer hat morgen auch NMT und hat positiv getestet ?
Es+9/10 und überglücklich 🥰❤️ Morgen / übermorgen NMT wer noch ? ☺️
wow, der ist ja deutlich!
herzlichen glückwunsch 🍀🍀🍀🙂
Wow, so schön deutlich🎉 Habe gestern auch bei ES+9/10 getestet, aber hatte nur einen 20er Test, der blütenweiss blieb. Warte jetzt bis Di und hoffe, dass auch noch eine Linie kommt. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Dann nochmal...Herzlichen Glückwunsch ❤🍀😊
Herzlichen Glückwunsch❤️. Hattest du Anzeichen? 😊🍀🍀🍀
Ja !!! 2 Tage nach ES haben meine Brüste schon total weg getan , was ich echt nie hatte ... bei es +4 ca ein stechen und brennen im Unterleib und Schwindel über die Tage und meine hatte werden total schnell fettig
Ich sag’s dir wenn ich sowas immer gelesenen hab dachte ich mir - ja klar 🤷🏼♀️🤦🏼♀️ Aber es war wirklich so 😂😂😂
Oh cool! Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍 das klingt genau wie sich’s bei mir grad anfühlt. Auch das mit den Haaren 😂 aber seit heute ist alles weg :( bin jetzt es+6
Herzlichen Glückwunsch !!
Wie hast du deinen es bestimmt?
Zyklusblatt und ovus
Herzlichen Glückwunsch! 🎊
Dann hast du eine relativ kurze zweite Zyklushälfte oder? Ich frage, weil es bei mir meist nur zehn Tage sind. Und ich höre immer soviel unterschiedliche Meinungen darüber, ob es dann überhaupt klappen kann. Hattest du medikamentöse Unterstützung?
Klar kann es klappen hab schon 2 Mädels ! Ich hole mir morgen Progesteron zur Unterstützung und hab Mönchspfeffer genommen den Zyklus
Wenn du wirklich morgen übermorgen NMT haben solltest... und Es sicher bestimmt hast ... dann morgen ab zum Arzt ;) und Progesteron testen lassen , dass es nicht abgeht. Die 2. ZH wäre nämlich dann etwas zu kurz 🤗. Alles gute
Ich weiß hab schon 2 Mädels Danke 🤗 gehe morgen eh zum Arzt ü