Das HCG ist weg

Thumbnail

So gestern Abend sind wir endlich (mit 12 Stunden Verspätung) Zuhause angekommen.

Nachdem ich am Mittwoch bei SSW 4+4 wegen Blutungen im KH war und der Wert bei 13,60 miu/mal lag, habe ich heute morgen nochmal getestet um zu sehen, ob der zweite Strich noch da ist.

Er ist nicht mehr da.

Morgen geh ich zum FA um zu sehen, ob sich auch innerlich alles gut zurückentwickelt

1

Das tut mir leid für dich... ich hab deine postings verfolgt... deine Test waren glaube ich stets sehr zart oder?
Ich drück dir die Daumen das du alles gut verkraftest.

2

Dankeschön.

Ja die Tests waren sehr zart. Aber der letztes war dann eindeutig, allerdings waren wir gerade im Stress weshalb ich vergessen hatte ein Foto zu machen.

Mittlerweile habe ich es gut verkraftet. Ich gehe auch nur zum FA, weil ich zwei Wochen nach meiner ersten FG eine Not- OP wegen ELSS hatte (das waren meine Zwillis) und ich sowas nicht nochmal erleben möchte. Der Test beruhigt mich schon etwas weil es blütenweiß war und ich somit sicher sein kann, das kein weiteres Baby im EL steckt.

Dennoch möchte ich es auch vom FA hören und hoffe das er mir helfen kann, damit es das nächste Mal bleibt. Ich vermute ich habe eine Gelbkörperschwäche.

4

Ja, ich wäre an deiner Stelle auch etwas beunruhigt. Aber wie du schon sagst, der blütenweiße Test ist ja schon mal gut. Alles gute dir ✌

3

Oh das tut mir leid!
Hatte ne Fehlgeburt bei 7+1 letze Woche Samstag und der Test ist noch Leicht positiv nur etwas!
Muss Dienstag zum Frauenarzt und hoffe das alles ok soweit ist und wir bald auch wieder starten können!
Der Wert war bei dir sehr niedrig oder ?

5

Ja der Wert war am Mittwoch bei 13,60.

Tut mir auch leid für deine FG

6

Oh Entschuldigung steht ja schon da oben hab ich nicht gesehen! Darf ich fragen wann es mit den Zwillingen war?

weiteren Kommentar laden