Schwanger werden klapt nicht, was wird beim FA gemacht

Hallo ihr lieben

Leider habe ich irgendwie das Gefühl, dass es mit dem schwanger werden nicht klapen will. Ich habe leider auch ein langen Zyklus der auch etwas unregelmäsig ist. Als ich bei der FÄ damals war. Wurde ein Hormoncheck schilddrüse ect. Gemacht war alles gut, sowie Ultraschall von Gebärmutter ect. Auch alles gut. Nun zur Frage
Wen ich nochmals zur FÄ gehe und ihr sage das ich das gefühl habe es klappt nicht was hatt sie für Möglichkeiten für mich? Und wie geht es dann weiter beim FA? Den ich lese hier sehr oft von Clomifen ect. Hilft das bekommt man das beim FA?
Den ich habe etwas Angst um ein Termin zu bitten da ich Angst habe das sie sagen könnte ich werde nie Kinder bekommen.

Grüsse (sorry für den langen Text)

1

Hallo , machst du keine Gedanken
Vielleicht liegt bei dein Mann vielleicht er sollte Ultraschall machen 🤗
Ich drücke die Daumen ❤️

2

Hei danke für deine Antwort
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Glaube es zwar auch nicht das bei ihm was falsch ist.
Weil was an meinem Zyklus z. B. Auch sehr komisch ist ich habe immer etwa um ZT 22 ein positiver ovu control das Ei springt laut Kurve jedoch immer erst um ZT 30 etwa.
Evt. Könnte es auch an dem liegen?

Danke Gruss an dich

3

Im wievielten ÜZ seid ihr denn?

weiteren Kommentar laden
4

Hi da bist du ja. Hab sich schon bei AVA vermisst. Aber da du schreibst hat es wohl leider nicht geklappt.
Ich kann dir nicht viel helfen. War Ende Juni beim FA. Auch Hormone getestet alles gut. Hab nur Utrogest bekommen wegen SB. Mein Freund hat von sich aus ein Spermiogramm machen lassen. Das fand ich toll von ihm. Auch alles gut.
Mein FA meinte nach nem Jahr könnte man nach Eileitern schauen. Hab aber nicht genauer nachgefragt.
Sprich doch einfach deine FA drauf an. Da wird dir sicher geholfen.
Clomifem ist glaube ich gut für Eireifung. Aber ich selbst kenne das nicht.
Kopf hoch liebe Grüße 😘

5

Hei hei
Jah war die letzten 2 Tage abwesend weil wir nach hause fliegten und ich dan noch den Test machen wollte. Was ich heute morgen machte und der natürlich negativ war. :( und langsam kommt die Mens bis heute abend ist sie sicher voll da. Sb wird stärker.
Von den Eileitern hat die FÄ mir nichts gesagt sie hatte nur nen US gemacht von den Eierstöcken die waren auch in Ornung. Irgendwie habe ich das gefühl das es an meinem Zyklus liegt. Da der nicht normal ist für mich. Wen ich mich hier amigs durchlese. Sie meine aber zu mir das ich mit meinem zumteil 42 Tage Zyklus leben muss. Habe aber nichts verschrieben bekommen oder weiteres. Das mit dem Ei find ich auch etwas komisch das es immer erst gegen ZT 30 springt wen der Ovu Kontroll schon an ZT 22 positiv ist.
Kan es evt. Daran liegen da ich noch ein Stäbchen drinn habe das aber schon seit 3 jahren leer ist? Hmmm entmutigend.

Vielen lieben dank an dich und deine netten Worte das muntert mich auf.. ❤️❤️
Denke du hast recht und ich werd einfach mal anrufen.

Ganz liebe Grüsse an dich😘 Drück dich ganz dolle..

Wie läufts bei dir? News? ^^

7

Hi ich denke das mit dem Stäbchen solltest du auf jeden Fall ansprechen und auch mit ES ZT 30 vielleicht kann man unterstützen und nach vorne verschieben.
Ich habe heute auch getestet weil ich ja Utrogest absetzten muss wenn ich nicht schwanger bin damit die Mens kommt. Leider auch negativ. So starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus 😘

weitere Kommentare laden
10

Empfele der clavella, kannst ja mal googeln

12

Lieben Dank für den Tipp werde gleich mal schauen. Bekommt man das in der Apotheke?

Gruss

13

Ja, müssen die aber meist bestellen, hab die günstigeren kapseln über amazon, myo inositol, soll zyklus regelmässig machen, kürzer, es früher, eizellen verbessern

weitere Kommentare laden