Schwanger nach AS, ohne Periode möglich?

Helft mir mal bitte auf die Sprünge...
Kann man, 1-2 Wochen nach einer Ausschabung, BEVOR man die erste Periode bekommen hat schwanger werden???
Ich dachte eigentlich immer, man muss die Periode nach der Ausschabung gehabt haben, damit der ES wieder ganz normal stattfinden kann. Bin ich grad blöd oder hab ich nen Denkfehler?

1

denke das geht.
zu erst kommt ein es dann die mens. aber nach einem AS dauert das doch meist länger als 1-2 wochen. der körper muss sich erst mal wieder umstellen.

2

Meine Gyn sagte zu mir 1 Woche nach der Ausschabung, dass die erste Periode in 2 - 3 Wochen kommen müsste. Das ist bei mir jetzt 2,5 Wochen her, und ich habe alle Anzeichen eines ES. Sicher weiß ich es natürlich nicht, bin aber sehr verwundert grad.

5

Ich hatte drei Ausschabungen und hatte bzw hätte nach fünf Wochen meine Periode bekommen. Mir sagten die Ärzte, es kann auch länger dauern.

weitere Kommentare laden
3

Ja, das geht. Ich hatte drei Wochen nach der Ausschabung meinen Eisprung und wurde direkt schwanger.

4

Ok super danke. Dann mach ich ja mit der Verhütung alles richtig. Wir wollen in 8 Monaten nämlich heiraten. Ich möchte ungern im 8./9. Monat noch Hochzeit feiern.

8

mach doch einen ovu

weitere Kommentare laden