Also langsam drehe ich echt durch.
Ich kann an nichts anderes mehr denken.
Mein verpickeltes Gesicht sagt mir, dass ich bald meine Periode bekomme -.-
Meine Brüste sind seit fast 2 Wochen mega empfindlich.
Das hatte ich sonst auch immer, wenn ich vor der Regel bin aber noch nie so lange.
Hat das etwas zu bedeuten oder interpretiere ich das zu viel hinein?
Ich habe seitm Eisprung immer wieder ein zwicken im Unterleib.
Will sich das Krümelchen festbeißen, schafft es aber nicht? Oder warum ständig dieses zwicken???
Seit ein paar Tagen ist mir ständig bei allem möglichen schwindelig.
Gestern im Zug, obwohl ich so oft fahre ohne Probleme.
Heute auch bei verschiedenen Gerüchen.
Langsam bin ich echt überfordert.
Ich hatte gelesen, dass manche an ES+8 und ES+10 schon positive Tests hatten.
Also habe ich da auch getestet. Es war nicht Mal ein Hauch eines zweiten Striches zu sehen.
:(
Heute bin ich bei ES+11 und mir war heute 4 Mal total schwindelig und ich bin Dauermüde...
Sind das Anzeichen? Bin ich schwanger oder bin ich einfach nur noch bekloppt?
Hat es geklappt oder bin ich Gaga?
Ich kann dir nur sagen, ich habe mir letzten Zyklus auch alles an Symptomen eingebildet bzw waren sie wirklich da. Die Psyche ist da wirklich einfallsreich. Es kann alles oder nicht heißen. Aufschluss gibt dir nur ein Test, am besten morgen früh.
Der Körper kann einen schon mächtig verarschen ,in der Kinderwunschzeit. Und ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen ,wie auch🤷 mach einen Test an nmt und du solltest Gewissheit haben😊viel Glück
Mein NMT ist leider erst am 9.
Bis dahin fühlt es sich noch ewig an.
Wir sind aktuell in Österreich im nichts. Der einzige kleine Dorfladen hat keine Tests.
Dennoch Spiele ich mit dem Gedanken, wenn wir morgen in der Stadt sind, welche zu holen.
Aber wahrscheinlich sind die dann wieder negativ. Das macht echt keinen Spaß. Zu hoffen und dann ist da nur ein Strich.
Aktuell hatte ich immer mit one step getestet. Da gehen die Erfahrungen ja wirklich in alle Richtungen. Aber die guten will ich erst nehmen wenn es bei den Billigteilen positiv zeigt. Geht sonst so ins Geld.
Ich bin wahrscheinlich echt irre.
Nur sonst kann ich überall hingehen, alles riechen und überhaupt.
Sonst wird mir nie schwindelig oder schlecht....
Warte doch einfach und mache dann einen guten...und wie gesagt ,der Körper täuscht alles vor, in manchen Fällen...lg
Kann natürlich sein. Habe aktuell auch voll viele Pickel und das plötzlich seid ca. 4 tagen. Seid heute morgen Übelkeit und das den ganzen Tag. seid gestern Sodbrennen kreuzte leicht positiver sst warte mal ab was noch kommt vielleicht kann das auf eine ss hindeuten.
Hallo 🙋♀️
Also ich hatte das die letzten 2 Monate, exakt genau so wie du das beschrieben hast. Aber im Endeffekt hat sich mein Hormonhaushalt nur umgestellt und mein Zyklus hat sich verkürzt.
Ich drücke dir dennoch alle Daumen, dass es bei dir SS-Anzeichen sind 🍀🍀
Ich könnte gerade einfach nur heulen.
Wieso zum Geier hat man diese ganzen scheiß "Anzeichen" und dann hat es wahrscheinlich nicht Mal geklappt.
Ich dachte immer, diese Zeichen gibt der Körper erst, wenn das Hormon da ist und nicht weil der Körper ein gerade verarschen will.
Mein Männe googelt jetzt sogar schon Scheinschwangerschaft. Weil heute war mir echt ständig schlecht und habe Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr.
Ich kann gerade nicht mehr. Und mein NMT ist erst am 9.
Aber garantiert wird der Test wieder negativ sein...
Ich kann dich so gut verstehen... Ich mache auch schon keine Tests mehr. Ich habe mir das Ziel gesetzt erst zu testen, wenn ich mindestens 10 Tage drüber bin.
Manchmal ist der Körper echt ein Arschloch. Da wünscht man sich echt, es gäbe eindeutige Anzeichen, dass man nicht hibbelt für im Endeffekt gar nichts..
Ich hab auch schon gedacht ich bin scheinschwanger. Das war vor ein paar Monaten. Da war mir auch ständig schlecht, hatte eigentlich ununterbrochen Sodbrennen und ich musste gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo Aber ich denke, dass der Körper auch manchmal so reagiert, weil man es sich eben doch so sehr wünscht..
Wenn ich mich dann ablenke (und ich weiß das ist UNGLAUBLICH schwer, grade weil meine Schwester im Prinzip ungewollt schwanger geworden ist), und das alles ein bisschen in den Hintergrund rückt, dann geht es mir seelisch auch besser.
Aber leider gibt es kein Patentrezept dafür 😔