ich Dreh am Rad. Linie? Letztes Bild mit hohem Kontrast. Bin ES+6
LINIE???
Herzlichen Glückwunsch!!
Würde ich da sagen.
ES+6, dafür schon gut deutlich, würde ich sagen!! :D
Oh wirklich???? Liegt das nicht nur am Kontrast und ich tricks mich hier selbst aus?
Also bei dem hohen Kontrast sehe ich es deutlich.
Mach doch den Test mal auf,?
Wenn der Eisprung bestimmt ist ,kann kein Test bei es+6 anzeigen...warum testet man so früh und macht sich dann verrückt? 😅
Na, die Frage kannst du dir in nem Kinderwunsch Forum wohl selbst beantworten? Weil ich es mir gewünscht hab und Symptome ohne Ende hatte
Aber gerade weil du es dir so wünscht ,kann der Körper dir ganz schnell mal eine SS vorgaukeln...bei es+6 ist noch nicht mal die Einnistung im Gange ,oder abgeschlossen ,da ist noch kein HCG im Urin nachweisbar...
Hey,
die Tests haben immer leichte Linien. Im Original bekommt man sie kaum aufs Foto. Außerdem.hat meine Vorrednerin recht.
ES+6 wäre viel zu früh. Meines Erachtens ist der Test negativ.
Viel Glück🍀
Danke euch ❤️
Huhu,
also für mich ist der Test positiv. Ich sehe was. Wie hast Du deinen ES denn ermittelt? Eventuell war er ja doch früher. 😉
Hab ihn diesen Monat nur tippen können aufgrund meiner letzten Perioden und meiner üblichen Zyklus länge und „dachte“ also er war am 28! Aber kann auch schon gut am 25 gewesen sein können ... ich bin soooo aufgeregt auf morgen.
Na, dann würde ich leise herzlichen Glückwunsch sagen. Berichte morgen mal. 😊 LG