Hey
Ich fang mal direkt an, also
Ich hätte vor Tagen meine Periode bekommen sollen hatte aber nur leichte braune schnierblutung die aber nicht austrat. Gestern hatte ich zum ersten Mal dass minimal was auf meiner Unterhose war, zur Sicherheit hab ich dann also einen Tampon verwendet. Heute morgen war dieser fast noch weiß alles war gut bis auf die schmerzen die ich hatte, so doll wie immer wenn ich meine Tage bekomme.
Vor ca einer Stunde saß ich dann am Klo und hab auf meinem Toilettenpapier dieses Gewebe Stück gehabt oder was auch immer das ist. Kann mir irgendjemand weiter helfen und mir sagen was das ist?
Komischer Gewebe Fetzen HILFE (Bild)
Hier das zweite Bild, konnte nur eins auswählen zuvor
Denke das ist normal, sonst ruf gyn an ob du das bild zeigen kannsf
boa das sieht ja mal richtig fies aus 😱😱😱 also wenn du schmerzen hast und sowas aus dir rauskommt... würde ich das vllt doch abklären. ist ja doch recht gross und in einem stück
Hallo, also das finde ich schon auch eher ungewöhnlich und ich neige eher nicht dazu, vorschnell zum Arzt zu gehen. Aber wenn sowas aus mir rauskommen würde, würde ich das bei meiner FÄ abklären.
Ich war da, mir wurde gesagt ohne Termin geht gar nichts. Könnte nächste Woche hin und hab’s leider nicht aufbewahrt :/
Hast du das aufgehoben? Würde ich machen und es zum Arzt mitnehmen.