🍀Zyklusblatt-Runde am Montag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels #winke
Danke für's pusten #danke

Heute ist ES+9 & ich werde hibbeliger. Heute geht's zur Insel Fehmarn, das lenkt hoffentlich ab.

Wie sehen eure Blätter aus? Wer will wann testen?
Ich warte noch bis Mittwoch jetzt, ist die Tempi noch oben und nicht wieder gesunken werde ich da an ES+11 testen #winke

1
Thumbnail

Guten Morgen,

das schaut doch gut aus #pro
Ich hibbel für dich mit #klee

Bei mir wird das wohl nichts mehr... ich überlege schon mit messen aufzuhören aber dann weiß ich erst recht nicht wann die Mens kommen könnte.

6

Hast du generell immer einen langen Zyklus? Machst du auch Ovu's?

10

Zyklus schwankt normalerweise zwischen 31 und 39 Tagen. Vermutlich hab ich diesmal einfach keinen Eisprung. Wäre das erste mal seitdem ich messe.
Der Ovu war am Samstag gleichstark. Gestern hab ich weder gemessen noch einen Ovu gemacht, da wir auf einer Hochzeit waren.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Puhh das freut mich für dich 👍👍🤗

Was sagt ihr denn zu meinem langsamen Anstieg? Mir macht er bisschen Sorgen 🤔🙁

4

Ich finde dein Blatt prima. Auch solch einen Tempiverlauf soll es geben wo die Tempi langsam nach oben geht. Drücke dir die Daumen!

7

Guten Morgen liebe Anniiiiiiiiiiliiiii 💓💞💕❤️

Langsam aber konstant, ich finde sie sieht super aus.

Weiter so 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das sieht bei dir vielversprechend aus, ich drücke dir die Daumen.

Ich starte auch wieder 😔

5

Ich danke dir & dir alles Gute für den nächsten Zyklus #klee

8

Ich wünsche Dir von Herzen das dein nächstes Wunder das bei Dir einzieht auch bleibt und das es nicht so lange auf Dich warten lässt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Dein Verlust tut mir von Herzen leid 😔

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen die Damen, die ersten Tage im Zyklus gehen schleppend voran, aber was soll`s... ich hab die Temperatur von gestern mal ausgelassen, weil die Messung gestört und der Wert dadurch fälschlicherweise erhöht war. Mein Mann ist ab morgen Abend bis Samstagmittag nicht zuhause, bis dahin werden wir noch ein oder zwei Bienchen auf den Weg schicken, auch wenn die sicherlich zu früh sein werden.... er kommt an ZT13 wieder heim und muss dann aber leider an ZT14 abends wieder weg, sodass es diesen Monat schon alles sehr bilderbuchmäßig laufen müsste, damit das was geben kann, aber lassen wir uns überraschen.

@Mine: deine Kurve sieht doch gut aus, ich drücke weiter die Daumen #klee Wo seid ihr denn an der Ostsee? Wir fahren in zwei Wochen für 4 Tage nach Heiligenhafen und ich kanns kaum abwarten

12

Wir sind gerade in Heiligenhafen #freu es ist super schön hier. Sind direkt im Ferienpark. Wo genau wollt ihr hin?
Dann wird es bei dir ja spannend, welches Bienchen am Ende vielleicht reichen könnte. Wünsche dir viel Glück.

15

Ach wie cool, wir haben drei Nächte in der "Bretterbude" gebucht, also ganz im Osten kurz bevor das Naturschutzgebiet beginnt. Wir haben geplant, uns Fahrräder zu mieten und eventuell auch mal nach Fehmarn zu fahren. Wir lassen uns überraschen und entscheiden spontan je nachdem auch wie das Wetter ist :-)

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen
Seit heute morgen ist meine kurve vollständig und ich freu mich schon aufs testen 🤣
Deine kurve sieht doch super aus. 🍀
Ich bin eine frühtesterin und werde bestimmt schon bei es+6 anfangen. Mache dann eine testreihe !
Wünsche dir einen schönen Urlaub 😊

20

Guten Morgen 😊
mein Zyklusblatt ist eine ziemliche Achterbahnfahrt. Ich bin heute ES+7 und hatte gestern einen ziemlich Temperaturabsturz 🤔 mal schauen wie es weiter geht.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Urlaub 🌴🌞

24

Vielleicht hat es sich da gestern jemand bei dir gemütlich gemacht 😊

26

Ich hoffe es so sehr aber ich gehe nicht davon aus, habe seit gestern nun auch Menstruationsschmerzen 🤦‍♀️ wäre eigentlich zu früh aber bei meinen Zyklen ist alles möglich

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Bild vergessen 🤦‍♀️

25

Guten Morgen 😊 na das sieht doch schon super aus 🥰👍🏻🍀 ich drücke ganz fest die Daumen.
Bei mir ist immer noch unspektakulär.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/305522/917601?cb=1564979783&cur_date=2019-08-05

Warte auf den Eisprung. Mal schauen ob clavella ihn mir zeitiger beschert als in den zurückliegenden Monaten 🤷‍♀️
Lg Nancy

30

Huhu unser erwarteter nmt ist ja etwas gleich, bei mir Donnerstag oder Freitag. Ich habe mir fest vorgenommen erst Freitag zu testen und hab auch gerade nur einen da und extra noch keine neuen bestellt. Ich hab aber so typische Anzeichen wie immer vor der Menstruation. Brüste hören zb gerade wieder auf zu schmerzen, dass ich mir da eigentlich nichts erhoffe. Freue mich aber aus erste Mal Temperatur messen nächsten Zyklus.