Ovu positiv, SST negativ, Keine mens in Sicht und überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bin sehr verwirrt hatte gestern schon gefragt aber kaum antworten bekommen außer eine undzwar geht es darum das ich heute überfällig bin aber keine Mens in Sicht ist außer einen Positiven Ovu und einen Negativen SST.
Meine letzte periode kam am 5 Juli diesen Monat habe ich keine ovus benutzt.
Ausfluss: cremig aber doch bisschen spinnbar.
Danke im vorraus ❤❤

1

So geht's mir auch, nur dass meine letzte Mens schon am 28.06. kam und ich keine Ovus benutze, sondern Temperatur und ZS auswerte. Wann war denn der positive Ovu?

2

Echt doof, gestern und heute

3

Ah, sorry, ich hatte falsch gelesen.
Hmm... die Chance ist ja leider 50:50 bei einem positiven Ovu, wenn man auf die Mens wartet. Da der SST negativ war, würde ich eher darauf tippen, dass die Mens kommt, aber das ist natürlich nicht sicher. Hinterher hilft nur abwarten oder zum Arzt gehen...

Ich würde vermutlich an deiner Stelle in ein paar Tagen zum Arzt gehen, falls die Mens nicht eintrudelt, nicht, dass du ne Zyste hast oder so. (Wie gesagt, so würde ich es vermutlich machen. Ich kann aktuell leider nicht zum Arzt, da ich noch bis Ende August in den USA bin...)

4

Vielleicht ist dein ES erst jetzt. Hat sich aus welchem Grund auch immer verschoben. Würde vorsichtshalber 🐝 setzen