SS Test nicht deutlich

Thumbnail

Hallo! Ich brauche mal dringend eure Hilfe 😬 eigentlich bin ich nicht so stark auf der Suche aber heute Nacht hatte ich hellrote Blutungen dann Nachmittags weisse geruchlose Ausfluss dann machte ich den Test und verstehe nicht ob das gefälscht ist? Hat jemanden von euch so ein Ergebnis gehabt??? Ich meine weil der 2. Strich sehr weiter unten und dünn ist 🧐 Irgendwie ist alles bisschen komisch heute. Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

1
Thumbnail

Leider sehe ich keinen 2. Strich
Ist das einer von one step? Dann müsste er so aussehen

3

Dachte ich nämlich auch! Ja das ist so einer, aber da alles so komisch war, war mir nicht sicher! So schön dass ich ne schnelle Antwort bekommen habe! :) Danke!

2

Ich sehe nicht mal einen leichten strich.
Kannst du vielleicht es markieren wo angeblich der 2. Strich ist🙈🙈

4

Ich glaube sie meint die kante. Der Übergang vom saugpolster (?) zum Papier

5

Hahaha glaube brauche ich nicht, bin mir jetzt sicher dass negativ ist, mein Körper spinnt heute scheinbar 🤪

weitere Kommentare laden
7

Moin, wie weit bist du?

14

Hi, uf das weiss ich echt leider nicht da ich momentan auf nix achtet 🙈 wie gesagt bin nicht so stark auf der Suche, nur heute Nacht hatte hellrote Blutungen und das hat mich etwas stutzig gemacht, habe keine Ahnung was das sein sollte 🤔

10

Diese zweite Linie, die du meinst, ist nicht die Testlinie, die erscheinen würde, wenn der Test positiv wäre. Das ist der Übergang vom Papierstreifen hin zu diesem Polster, das sich mit Flüssigkiet vollsaugt. Der Test ist also negativ ;-)

12

Vielen lieben Dank für die Erklärung ☺️ Jetzt weiss ich endlich was das ist 👍🏼☺️

11

Ich sehe da auch leider nicht mal nen Ansatz von einem 2.Strich.
Alles Liebe 💕

13

Ist das ein OneStep?
Wenn ja neigen die sehr sehr oft, zu einer 3 Linie, auch ohne HCG im Urin.
Ich denke, dass bei denen sich einfach die Prägelinie stark absetzt.
Die haben mir schon so oft Hoffnung gemacht, die blöden dinger

15

Ja das ist so einer, oh mann das ist ja blöd wenn man sich wirklich wünscht kann sowas ganz schön doof sein! Wünsche dir alles Gute und am besten lassen wir die Finger von 😝