Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hätte eine frage
Unzwar ich hätte gestern meine Regelblutung bekommen sollen aber sie kam nicht.. heute habe ich einen test von clear blue frühtest gemacht und dieser qar negativ... gibt es noch eine chance das ich doch schwanger sein könnte oder ist der test immer zuverlässig ?
Ich feue mich auf antworten
Danke
Schwangerschaftstest negativ obwohl überfällig
Hallo,
Da du überfällig bist, kann man schon sich auf den Test verlassen. Hast du meinem Deinem Morgen Urin getestet?
Ich meinte mit deinem morgen Urin***
Nein heute nachmittag um 14.30
Hey ,
also entweder hat sich dein Es verschoben und du bist noch gar nicht überfällig,
oder deine Periode setzt in den nächsten Tagen ein alles was unter 7 Tage ist ist noch normal.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen falls der Drache da noch nicht gelandet ist. ich war letzten Monat 5 Tage überfällig und dann war sie da.
Tut mir leid aber Hoffnung besteht ja noch 😊
Okay komisch weil die letzten 3 Monate war immer alles regelmässig
Schade ich hoffe weiterhin danke
bei mir war sie auch immer recht regelmäßig. hatte jetzt aber auc 3 ausreißer mit plus minus 2 3 tage. ich drück daumen das es vielleicht doch noch geklpapt hat
Leider hatte ich vor dieser Ssw zwei mal umsonst getestet. Trotz kontrollierten ES, war ich einmal 12 und einmal 17 Tage überfällig. Beide Male entsprechend Tests negativ, beim zweiten Mal habe ich sogar einen Bluttest machen lassen. Mein Körper hat mich einfach verarscht 🤷🏼♀️
Warte noch ein bisschen, ansonsten lass dir einen Termin beim Frauenarzt geben.
Kann man den Bluttest im Krankenhaus machen? Geht das? Ist ja kein Nottfall
stimmt es ist kein Notfall. Wie kommt man denn darauf wegen sowas ins KH zu gehen. Im Zweifel muss man eben mal aushalten und am nächsten Tag zum FA. Wenn man keine Schmerzen hat.
Ist eh schon schlimm genug mit was für Kinderkram manche Leute ins Krankehaus gehen weil sie beim Hausarzt nicht warten wollen
Mach einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test . Ich habe auch getestet , als ich überfällig war . Der Test war negativ. Eine Woche später war meine Regelblutung immer noch nicht in Sicht ( war sonst immer auf den Tag genau ). Und siehe da, positiv 😊 vllt gibt es ja noch Hoffnung , drücke die Daumen 👍🏻