🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht es euch?!
Ich bin gerade sehr niedergeschlagen, nachdem ich gestern rätselte ob ein CB digi schon so früh anzeigen würde, habe ich es heute morgen gewagt und er zeigte "nicht schwanger" an. Obwohl mich mein ZB dazu noch motovierte. Jetzt kann ich entweder hoffen, dass es einfach zu früh war, ist glaub ein 25er oder aber mich auf die Mens einstellen.

1
Thumbnail

Ich finde dein ZB sieht vielversprechend aus und der Digi war zu früh.

Meine Tempi ist ok und ich bleibe entspannt

2

Ach danke Liebes für deine Worte, ich glaube jedes aufbauende Wort lässt mich weiter hoffen. Jetzt warte ich wirklich strickt bis Freitag ab da ist NMT!
Ich bin neugierig auf die morgige Temperatur die könnte mir vielleicht noch mehr sagen, weil sie da die Zyklen zuvor meist runter ging....

Dir weiterhin ganz ganz viel Glück #klee

3

Guten Morgen Liebes,
definitiv war es bei dir zu früh... 😱
Das lh ist auch nicht gleich schnell und zeigt nicht bei jedem vor NMT an.
Dein ZB sieht klasse aus! Versuche dich noch etwas zu gedulden und genieße euren Urlaub 🤗☺️😘

Meine Tempi klettert immer noch leicht, mal abwarten. Wir fahren heute für zwei Tage ins Allgäu, einfach mal abschalten 😁😎

Schönen Tag allen und viel Erfolg 🍀🍀🤞

5
Thumbnail

Upsii Kurve vergessen 🙄

10

Dein Blatt sieht super aus. Verläuft so schön ruhig, bist wohl tiefenentspannt. Weiter so! Drücke dir die Daumen und wünsche dir tolle Tage. #klee

4
Thumbnail

Guten Morgen. Denke das war zu früh. Warte noch ein bisschen. Ich puste u drück weiter die Daumen.
Hier meine Kurve. Keine Ahnung was der absacker gestern war. Heute sieht es doch gleich wieder viel besser aus 🙃 bin jetzt in Berlin. Paar Tage ablenken 😅

11

Danke! Deine Kurve sieht sehr gut aus. Ich drücke die Daumen dass sie jetzt konstant oben bleibt #winke

6

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1215897/917206

Ich bin mir noch immer nicht sicher wann der ES war#gruebel. Gestern hatte ich ein starkes ziehen im Unterleib und musste oft Pipi.
Heute morgen ist mir übel.
Dazu die Temperatur, die nicht recht ins Bild passt... ich hoffe ich bilde mir nicht zuviel ein:-)
Euch nen schönen Tag

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Der CB muss noch lange nicht abschlagen. Finde die Kurve auch top!

Meine hingegen enttäuscht mich gerade ziemlich, aber habe wohl auch ne halbe Minute zu spät gemessen. Aber das wird wohl nicht der Grund gewesen sein :(
Was sagt ihr?

12

Ich puste kräftig, damit sie wieder steigt #klee

26

Das kann auch in der Einnistungsphase mal kommen das die Temperatur mal sinkt. Sie ist weiß über Cl, also ist deine Kurve Prima!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Eigentlich warte ich auf meinen Eisprung die ovus waren auch noch nicht so richtig positiv aber die tempi steigt und steigt. 😔😕
Wäre richtig kacke wenn es keinen Eisprung gab weil ich diesen Monat ein zyklus monotoring mache. 😕

42

Ich hab dir schon in deinem eigenen Thread geantwortet. Allerdings fällt mir gerade noch was dazu ein: wenn der Wert an ZT 14 nach oben gestört wäre, würde ich den ES nicht am 3./4.8 verorten, sondern eher am 2./3.8. alles unter Vorbehalt, da die Tempi morgen 0,2 über CL liegen müsste um den ES zu bestätigen. Die CL ist der höchste der 6 niedrigen Werte, auf den 3 höhere folgen, von denen der dritte 0,2 über der CL liegen muss. Es gibt auch noch Ausnahmeregelungen...kannst du auf der Seite von MyNFP nachlesen! Beim Punkt Temperatur auswerten, glaube ich.

9
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ach was, es ist doch noch früh, aufgegeben wird erst wenn der Drache da ist! Außerdem schaut deine tempi gut aus 😉

Hier mal noch mein Blatt, recht unspektakulär und wohl eher langweilig. denke ich Messe nur noch bis Ende der Woche und lass es dann gut sein.

13

Ja ich hoffe die Tempi bleibt da wo sie ist. Ich bin mega hibbelig jetzt.
Vielleicht muss ich mit was von deinem Blatt abschneiden :-D

17

Oh das kann ich so gut nachvollziehen! Versuche dich im Urlaub etwas abzulenken, glaube das wäre momentan echt das Beste, oder? :-)

Darfst Dir gerne was von meinem Blatt abschneiden #liebdrueck:-D

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen die Damen, ich denke, der cb war einfach noch zu früh (vor allem wenn es ein 25er ist)- hab noch ein paar Tage Geduld. Ich bin gespannt, was deine Temperatur morgen sagt und puste nochmal ganz kräftig, damit sie weiter oben bleibt #klee

Wie war`s denn im Meereszentrum auf Fehmarn? Lohnt sich ein Besuch dort?

Bei mir ist es noch ganz unspektakulär, heute ist der letzte Tag bevor mein Mann wegfährt und dann erst Samstagnachmittag wieder zuhause ist. Mal sehen, ob wir heute nach der Arbeit noch ein Bienchen hinterschicken werden bevor er weg muss. Das könnte dann gern noch ein paar Tage ausharren und warten, falls sich der ES nach vorne verschieben sollte... ansonsten legen wir dann am Sanstag und Sonntag bestimmt nochmal nach bevor er dann wieder 5 Tage weg ist :-) Übermorgen werde ich dann auch mal mit Ovus anfangen

Habt alle einen schönen Tag

16

Oh vielen lieben Dank fürs pusten. Ich hoffe es hilft.
Und dir weiter viel Glück #klee
Also mein Fazit zum Meereszentrum, einmal und nie wieder. Total überteuert für das was geboten wird. Wir waren zu unserem Erstaunen innerhalb von 20 Min. durch mit den Kindern. 36 € für 2 EW und 2 Ki die Jüngste war frei. Ab 4 J. bezahlt man. Aber dieser Besuch war es nicht wert. Waren sehr enttäuscht. Highlight war der etwas größere Hai, das wars dann auch.

24

Ach mist, das ist ja ärgerlich. Ich hatte mir gestern auch mal die Homepage angeschaut und war danach auch eher skeptisch muss ich sagen. Habt ihr denn sonst irgendwelche Empfehlungen, was man vor Ort unbedingt machen oder anschauen sollte? Wir reisen allerdings ohne Kinder, das macht vielleicht nochmal einen Unterschied :-)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen.
Anbei mein Zyklusblatt. Es geht in Richtung ES.
Dein Blatt sieht doch super aus. Meine Daumen sind gedrückt

18

Vielen lieben Dank. Das sieht gut aus bei dir. Weiterhin viel Glück #klee