Ovu jetzt schon fast positiv? 😳

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Habe einen Ovu vorhin mit zweitem Morgenurin gemacht. Ich würde sagen, der braucht nicht mehr Land und ist fast positiv, oder? Ich bin aber erst zyklustag 6 oder 8 (wusste nicht wie ich 2 Tage vorher Schmierblutung) einordnen sollte. Kann das sein, dass der ES so früh schon kommt? 😳habe letzten Zyklus Clomifen genommen und diesen bin ich auch dabei.😬

1

Hey,

noch ist der Ovu ja nicht positiv und selbst wenn er es schon wäre, dauert es ja noch ein bisschen bis das Ei dann tatsächlich springt :-)

Und generell: Ja klar, der ES kann auch sehr früh kommen oder früher als erwartet. Ich hatte diesen Zyklus bereits an ZT10 meinen ES statt an ZT14 und es scheint mein Glückszyklus zu sein :-)

3

Oh man, dann warten wir mal ab.
Dann wäre es auch mein gylückszyklus, da mein Freund ab Sonntag auf Dienstreise ist und ich den Zyklus schon abgehakt hatte, da ich dann mit dem ES gerechnet habe.
Drücke dir die Daumen 🤗

2

Hallöchen :)
Ich habe genau das gleiche wie du diesen Zyklus. Gestern war Zyklustag 7 und ich dachte mir so, joa machst du Mal so einen Test und was soll ich sagen... Es sieht genau so aus wie bei dir auf dem Bild. Manchmal Zweifel ich schon an mir selber 😅 Gar nicht so einfach alles

4

😂😂😂😂
Ja genau das habe ich mir heute morgen auch gedacht. Oh man 🙈

5

Ich bin jetzt seit 3 Zyklen dabei und jedes Mal hat es schon leicht mit Verzweiflung zu tun, da ich aus dem ganzen einfach nicht schlau werde 😂

6

Schmierblutungen gehören noch zum alten zyklus. Der 1. zyklustag ist erst der Tag an dem die Periode in gewohnter Stärke Eintritt 😊

Der ovu ist zwar relativ deutlich, aber es ist auch ein 10er, es kann sein, dass es noch etwas dauert bis er deutlich positiv wird. Aber prinzipiell kann es natürlich sein, dass der ES diesen Monat früher ist

7

mein ovu an ZT 7. vielleicht dürfen wir bald hibbeln

8
Thumbnail

bild 🤦‍♀️

9

Also damals bei den Zyklus bei dem es bei mir geklappt hat War der Ursprung an Zyklus Tag 8. Direkt nach der Periode. Ich dachte damals die ovulationstest funktionieren nicht :D das würmchen sitzt neben mir jetzt

10

Das ist ja alles was 😂 warten wir mal ab.
Was meint ihr wann der ovu positiv sein könnte? 3-4 Tage?