Ich bilde mir ein eine hauchzarte 2. Linie zu sehen, es ist ein 20er Test und ich vermute ES+8 oder 9 zu sein... vielen Dank für eure Meinungen🌻
Liebe Grüße Ina
Hauchzart oder Einbildung???
Guten Morgen
Ich glaube ich sehe ihn.
(Ziemlich weit links?!)
Ja genau. Danke Dir!
Das ist so bei dem test
Ich sehe sonst nie was, aber auf dem Test sehe ich eine schwache Linie. Allerdings sieht es auch so aus als wäre das Bild bearbeitet. Wenn du erst ES+8/9 bist und das ein 20er Test ist, wäre dieser schon sehr stark. Ich würde noch einen anderen machen, oder einfach 2-3 Tage warten Viel Glück!!!
Das Bild ist ziemlich nah aufgenommen ohne Blitz aber unbearbeitet. Der Strich kam in der vorgegebenen Zeit aber ich muss zugeben dass ich je nach Licht schwerer erkenne. Ich habe genügend Test und Freitag gehts in Urlaub daher diese viel zu frühe Test🙈. Danke für deine Meinung😊 Hänge noch eins mit Blitz an...
Da sehe ich die 2 linie.
Da du noch sehr fruh drann bist , teste aufjedenfall in 2-3 Tagen nochmal.
Ab Es 10-11
Ja das mache ich. Habe mega Angst und irgendwie auch nicht zu viel Hoffnung, probieren es seit 2 Jahren und vor 7 Monaten hatte ich eine Eileiterschwangerschaft.
Ist auch verstandlich das man automatisch die Angst bekommt.
Aber immer Positiv denken, so wie ich es sehe sieht es gut aus mit deinen Test. Ich drücke dir fest die Daumen😘❤️🍀
Also da ist sowas von ein Strich 😁🍀
Meine Testerei begann ich auch immer so früh und da waren die weit nicht so deutlich 😁
Ich würd mir mal n 10er besorgen bzw den CB mit WB morgen gleich in der Früh machen, wenn der Strich bei dem schon so eindeutig ist wirst du morgen sicher „Schwanger 1-2“ stehen haben.
alles alles Gute 🍀
Lisa mit Ben & Mia und Baby Jan im Bauch (32 SSW) 🤰🏻
Danke. Ich könnte mir trotzdem gerade eine klatschen aber für mich sind schneeweiße Tests zur Gewohnheit geworden- habe nicht damit gerechnet😅. Das heißt ja auch leider noch lange nichts😬