Ihr Lieben,
Bis jetzt nur stille mitleserin, aber jetzt brauche ich eure Meinung. Wir sind im ersten ÜZ fürs zweite Kind, vor 2 Monaten ist nach 5 Jahren meine Spirale entfernt worden. Ich hätte gestern laut App meine Periode bekommen sollen, bis jetzt nichts. Ich habe meinen Es nur per App bestimmt, nicht temp oder ovu. In der fruchtbaren Zeit haben wir 2 mal geherzelt.
Wenn der Test morgens negativ ist und das war er vorhin, ist es ziemlich sicher, dass ich auch nicht schwanger bin oder? Ich weiß, erster ÜZ usw, aber trotzdem hätte ich mich sehr gefreut. Glg
Überfällig und SST negativ
1
Da du deinen ES nicht bestimmt hast, kann man auch nicht sagen ob du überfällig bist oder nicht. 🤷🏼♀️
2
Das kann dir niemand sagen, wenn du deinen ES nicht bestimmt hast. Apps sind dafür nicht geeignet.
4
Ok, also bleibt mir nur, zu warten 😂 und Daumen zu drücken. Ich dachte ehrlich gesagt, die App könnte das aufgrund der letzten 2 Monate ganz gut berechnen. Bin noch sehr neu hier! Unsere Tochter war eine kleine große Überraschung, da musste ich mich nicht damit befassen
3
Guten Morgen
Nach einer App zu gehen, ist sehr ungünstig.
De in ES kann auch gar nicht stattgefunden haben.
Usw...
Grüße