Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Augen, weil ich es eigentlich absolut nicht glauben kann. Gibt es Verdunstundlinine bei dem Clearblue Frühtest?
Wieso ich es nicht glauben kann: Mein Arzt hat mir wenig Hoffnungen gemacht, da ich sehr hohe Antikörper gegen das Sperma meines Mannes habe und das Spermiogram zusätzlich sehr schlecht war.
Das wird doch eine Verdunstungslinie sein oder? Ich bin erst ES Plus 10, aber ich konnte wieder mal nicht warten...
Seht ihr da eine Linie?
Ja das ist eine VL der test ist sowieso nicht gut. Probiere es in 2-3 tagen nochmal mit einem anderen test
Oh Man.. 2 Minuten dachte ich wirklich ich wäre schwanger..
wie kommt man denn auf so eine aussage??
das sieht absolut nicht nach verdunstungslinie aus !!!
Kam der strich sofort oder erst als er trocken war?
So 10 Minuten später etwa
Hmm dann ist es schwierig ,ich würde den für defekt halten ,weil er unten etwas blau ist oben aber nicht ...vielleicht doch nochmal in 2 Tagen neu testen ,besser in 3 Tagen😊dann hast du Gewissheit.
Ob der positiv ist oder nicht, kann ich leider nicht bewerten, aber ich kann dir von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte bei diesem Test damals auch eine zarte 2. Linie und fragte hier im Forum nach. Alle meinten, dieser Test sei schlecht und zeigt oft eine VL. Sie hatten Recht, ich war nicht schwanger...
Viele Grüsse
Durchgehend oder so komisch wie bei mir nur an einer Stelle und zur anderen hin heller?
Auch nicht durchgehend, wie bei dir.
Ich würde auch sagen du testest noch mal mit einem anderen Test. Halt uns auf dem laufenden :) vielleicht stimmt er ja bei dir und du bist wirklich schwanger! Ich drück dir die Daumen 🤗
Der sah bei mir genauso aus nur noch etwas stärker, war aber leider nicht schwanger.
Diese Tests sind so schlimm. Nie wieder!
Da sind die One Steps vieeel besser.
Will dir keine falschen Hoffnungen machen
Ich drück dir die Daumen Liebes ♡♡♡
Danke dir! Ich habe hier nochmal ein besseres Bild im Licht. Sah der bei dir auch so aus?
Wann hast du ihn den gemacht? Auch so 'dämlich' früh wie ich? Es plus 10?
Grund ist eigentlich, dass ich um die Zeit 1. immer schon eine fallende Temp habe und schon Schmierblutungen, daher muss ich sonst nie Tests machen. Außer eben diesmal.
Ich hatte den bei ES+13 gemacht, meiner sah noch stärker aus.
Ich würd aufjedenfall am Freitag nochmal Testen.
Aber es ist noch alles offen, nur nicht die Hoffnung aufgeben ♡
Einfach los und einen anderen Test kaufen oder am besten noch ein paar Tage warten und dann einen Test kaufen 😊
Ich hoffe, dass ein anderer Test doch noch positiv zeigt :)
An alle, die sagen, das ist ein schlechter Test: bitte klärt mich auf, ich bin neu hier und dachte, ClearBlue sei so gut?!
Hallo, ein kleines Update, weil man das ja dann häufiger hier nicht mehr findet. Vielleicht hilft es ja jemandem. Habe gestern Nachmittag nochmal ein Clearblue Frühtest gemacht und dieser war dann eindeutig negativ. Der davor aber nach dem trocknen eindeutig positiv. heute morgen habe ich einen 10er Test benutzt (One Step) und dieser war nun auch blütenweiß.
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass Clearblue solche falschen Ergebnisse ausspuckt. Das Ergebnis war ja schon nach 5 Minuten blau. So eine extreme Verdunstungslinie bei einem so teurem Test, das ist ein absolutes No Go und mir tut jede Frau leid, die sich freut und dann feststellen muss, dass sie doch nicht schwanger ist.
Liebe Grüße
Hi, danke dir für das Update, hab gerade extra noch mal nach deinem Beitrag gesucht, weil ich wissen wollte wie es ausging... erschreckend mit den CBs...
Aber one steps sind auch nicht gerade das gelbe vom ei... hast du mittlerweile deine Mens bekommen oder besteht doch noch die Hoffnung?
LG
Hallo,
wie schön von dir zu hören! Ich bin tatsächlich schwanger. Nach all dem hin und her und anschließenden 3 negativen CBs, wurden sie dann tatsächlich positiv. Hab natürlich super Angst, dass wieder so etwas schlimmes passiert in der 14. Woche, aber ich versuche positiv zu denken und daran zu glauben, dass wir wirklich ein Kind haben werden!!
Alles Liebe