Frage steht ja scho oben hat jemand damit positive erfahrungen gemacht und war dann wirklich schwanger? Bin heute es + 9 und habe aus spaß mal nen ovu gemacht da für sst noch zu früh.. ab wann müsste dieser denn richtig anzeigen?
Lg 😊
Positives ovu orakel?
hallo, bei mir hat es letzten Monat mit dem Orakel gestimmt.der strich wurde ab es+10 immer stärker.leider hatte ich dann bei 5+0 einen frühen abgang.das war 5 tage nach nmt.
orakeln muss man mit morgenurin und er muss nicht positiv sein, wichtig beim orakeln ist, das der strich jeden tag stärker wird ! mit morgenurin !
Ein Ovu ist leider noch kein Orakel. Du musst mehrere Ovus machen, um einen Vergleich zu haben. Also jeden Tag mit MU einen Ovu machen. Manchmal wird dieser aber auch jeden Tag stärker, wenn die Mens bevorsteht.
Viel Glück. 🍀
Ah okay mit Morgenurin 😅 war mit mittags urin 😁 mein mann und ich haben scho lange kiwu, 4 negative icsis hinter uns und es wäre jetz ein natürlicher zyklus... als nächstes würde eine kryo anstehen... mal sehn 😊
Oh, dann habt ihr aber schon einiges hinter euch. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald klappt, vielleicht ja sogar auf natürlichem Wege. 😊🍀