Ich durfte heute an ES 13/14 positiv testen, nachdem ich an ES+9/10 einen blütenweissen Test in den Händen hielt. 🥳🥰 (War allerdings auch ein 20er, es gab im Urlaub keinen anderen).
In den letzten Tage habe ich einige Beiträge gelesen von Frauen mit Mensschmerzen vor NMT. Es ging mir genau gleich. Hatte ab ca. ES +7 für mehrere Tage recht starke, ziehende UL-Schmerzen, wie ich es von den Tagen vor der Mens kenne. War auch total schnell genervt und gereizt.
(Messe diesen Zyklus zum ersten Mal Temperatur und konnte so sehen, dass mein ES erst etwa an ZT18/19 war. NMT: ZT32).
War ziemlich angespannt und wie auf Nadeln. Irgendwie hatte ich einerseits das Gefühl, dass die Symptome eine Reaktion auf die Einnistung sein könnten, anderseits stellte ich mich auf die Mens ein.
Vor zwei Tagen registrierte ich dann plötzlich wieder eiweissartigen ZS. Blöderweise habe ich gegoogelt, ob das ein Ss-Anzeichen sein kann🙄Bin leider auf die Aussage gestossen, dass klarer, eiweissartiger und recht flüssiger ZS vor NMT meistens ein Mensvorbote ist, der aufgrund der hormonellen Umstellung und dem beginnenden GS-Abbau entsteht. In meiner 1. Ss war der ZS vor NMT deutlich weisslicher. Das hat mich echt gestressst.
Für alle, die den eiweissartigen ZS auch bei sich beobachten; es muss nicht sein, dass sich die Mens anbahnt, das kann auch in einer Frühschwangerschaft vorkommen🎉
Falls jemand in einer ähnlichen Situation ist und noch am Warten ist, wünsche ich euch viiiiiel Geduld und Zuversicht!!! Und möglichst bald einen positiven Test.
Positiver Test nach UL-Schmerzen
Herzlichen Glückwunsch 🎉 ♥️
Vielen Dank!
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 😍😊
Ich habe heute an ES+11 negativ getestet, mit einem One Step. War schon etwas enttäuscht, aber ich warte nun einfach ab. Ich habe auch diesen SZ den du ansprichst und habe Unterleibsziehen und schmerzende Brustwartzen. LG
Ja, warte noch oder mach einfach jeden Tag einen. Bei meiner 1. Ss hat der OneStep auch erst etwa an ES+13 positiv angezeigt.
Diese Symptome machen die Wartezeit echt nicht einfach. Es ist so eine Geduldsprobe, dass Mens- und Ss-Anzeichen so wahnsinnig ähnlich sind. Drücke dir die Daumen!
Hi, ich habe heute auch mit one Step (ES+11) negativ getestet :( ich habe aber gelesen, dass one Step nicht so gut sein soll, ich bin auch noch unentschlossen, ob ich einen anderen kaufen soll, ich habe ebenfalls empfindliche Brustwarzen und hin und wieder leichte US. Ich drück uns die Daumen :)
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe ❤
Ich freue mich so sehr für Dich! 🥰
Bin ja heute bei ca ES+12 und habe seit gestern bräunliche SB. Wenn es nicht mehr wird oder rötlicher könnte ich Ende der Woche einen Test wagen. Ich habe auch schon gelesen was das heißen kann, von die Mens kommt bis hin zur Ssw war alles dabei 😂
Abwarten heißt es da mal wieder 🍀
Alles Liebe 😍
Vielen Dank für deine liebe Unterstützung in der Hibbelzeit und deine Glückwünsche. 🤗🌸 Wünsche dir sehr, dass du eine positive Überraschung bekommst in ca 2 Tagen. Hast du gesehen, es gibt einen ganz neuen Beitrag mit einem total positiven Test nach SB.
Ja habe ich gesehen...ich muss gleich eben zum Kinderarzt und nebenan ist ein Dm. Da hole ich mir mal einen Test und warte ab was die nächsten Tage noch so bringen 😊
Ich freue mich entweder auf ein Wunder oder auf den Beginn eines neuen aufregenden Zyklus 😁
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hattest du eine "Einnistungsblutung"?
Ne sie nicht aber ich vll...habe seit gestern ca ES+11 bräunliche SB...
ok, dann bist du auf jeden fall schon weiter als ich...
bin grad mal es+7...
diese warterei ist so ÄTZEND!
Du machst mir Mut. Hab auch seit ein paar Stunden Eiweißartigen Ausfluss.
Hab das Problem das mein Zyklus seit über 6 Monaten nur 21 Tage kurz war( 2. Hälfte 10-11Tage), bin heute bei Tag 27. ES+12/13.
Bin total hibbelig und unschlüssig ob ich testen soll.
Dir wünsche ich eine tolle Kugelzeit
Das freut mich, wenn ich dir Mut machen konnte! Dann ist deine zweite Zyklushälfte in diesem ÜZ bereis länger als sonst?! Ist ein gutes Zeichen (auch wenn die Mens doch noch kommt). Dein ZS hat ziemlich genau zur selben Zeit begonnen, wie bei mir. Hast du schon getestet?
Nein grad erst nen Test geholt. Ja schon 2 Tage mehr als sonst und insgesamt 6 Tage länger.
Hatte erst letzte Woche Blut abgegeben um zu schauen wie der Progesteronwert steigt. Aber der Wert ist wohl vollkommen in Ordnung.