Hallo ihr lieben
Weiß nicht wohin mit mir, bin so aufgeregt. Sitze im Zug in die Heimat und dort angekommen werde ich testen. Hab extra nicht all zu viel getrunken und war nicht auf Klo die letzten 3 Stunden.
Wenn ich richtig gerechnet hab, bin ich ES+10 aber hab nicht ovuliert weil ich in Urlaub war und mal abschalten wollte ... eigentlich.
Dachte um die Wartezeit zu überbrücken schreib ich euch was ich für symptome habe und ob hier vllt noch jemand NMT11.8. Ist? Fiebert doch gerne mit mir mit:(❤️
Mein hauptsymptom ist, dass ich ne dicke fette Erkältung hab und ich war seit 1,5 Jahren einfach nicht mehr krank. Dann hab ich seitliche brustschmerzen und Nippel Empfindlichkeit ohne Ende, was ich von PMS nicht!! Kenne bei mir, kann aber auch sein, dass mein Körper ohne die Hormone vom nuva Ring andere pms symptome entwickelt hat?. Unterleibsziehen ist auch am Start. Habe vor ein paar Tagen mit clear Blue getestet einfach weil ich ne Macke hab und nicht warten konnte und da war ne Linie, kann aber auch gut VL gewesen sein.. wird’s wohl sogar.
Also gegen 19:30 kann ich endlich meine Wohnung aufschließen und testen... hab zu Hause geratherm frühtest, n Amazon Stäbchen Test, First response aus den USA und TESTAmed frühtest. Mal sehen welcher dran glauben muss, Hauptsache kein clearblue mehr, die VLs nerven Mega.
Ablenkung und NMT 11.8. Mädels gesucht
Hi, ich bin heute ES+11, NMT ist bei mir Freitag, 09.08. Habe heute morgen mit einem One Step negativ getestet. Nun warte ich einfach mal ab... habe auch extrem empfindliche/schmerzende Brustwarzen und unterleibsschmerzen. 🤷🏻♀️ Warten wir mal ab. 😊 Berichte auf jeden Fall.
Oh man, aber die Hoffnung bleibt, dass man zu den Mädels gehört wo der SST erst ab ES13/14 positiv anschlägt. Drücke dir/uns die Daumen ❤️❤️ Kannst ja beim nächsten Test auch gern berichten!!
Ich bin auch ES+10 aber habe bereits am 9.8. NMT.
Ich messe jeden Morgen Tempi, sie ist noch in HL. Hatte heute morgen mit dem CB Digi (25er) negativ getestet ärgert mich jetzt
Habe auch Brustschnerzen. Habe ich sonst nie. Es bleibt also spannend
Kenn ich, dieses Gefühl dass man sich ärgert 😂♥️ Ich drück die Daumen, wann willst du wieder testen?
Vorgenommen erst am Freitag wieder. Ich hoffe ich stehe die Tage durch.
Ich habe auch NMT am 10/11 bzw da sollten meine SB einsetzen (kommen verlässlich 2 Tage vor NMT - der also am 12.wäre 🙄) bin jetzt ES+8 und habe einfach NICHTS. Nichtmal PMS. Lediglich hier und da ein stechen im UL. Ich muss ich aber noch 3 Tahe gedulden, da ich auf keinen Fall vor ES+11 testen möchte.
Ich drücke dir und auch den anderen ganz dolle die Daumen 😊🍀
Das warten ist das schlimmste, deshalb halt ich’s auch nicht mehr aus und teste heute einfach 😂❤️ Drücke dir die Daumen !!!
Ja ich hasse es auch 🙄 und auch nach so langer Zeit wird irgendwie nie besser 😂
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Ich wünschte ich wäre auch schon es+10und könnte morgen früh nen Test wagen 🙄
Obwohl ich mir sicher bin, dass es nicht geklappt hat 🙈😅
🙋🏽♀️ Hier ich! Sonntag ist NMT, aber ich werde auf keinen Fall vor Montag testen. 😅 Willst Du es so früh wirklich schon wagen? 😳 Ich meine ich drück' Dir echt ganz fest die Daumen, aber besonders abends in dem frühen Stadium könnte das auch nach hinten losgehen. 🙈 Wenn ich da an meine Tests denke, die selbst nach NMT nur zart sichtbar waren und dann erst intensiver wurden, wäre ich zu dem Zeitpunkt vermutlich genauso schlau wie vorher ohne einen Test zu machen. 😬 Ich wünsch' es Dir aber von ganzem Herzen und sollte sich da heute Abend noch keine Linie zeigen, dann bist Du ja bestens ausgestattet um die Prozedur in den nächsten Tagen zu wiederholen. 😁 Viel Glück! 🍀❤🍀❤🍀
Ich bin mir voll bewusst dass das nach hinten losgehen kann:( aber ich war soooo angespannt den ganzen Urlaub über und hab so krasse symptome... ich muss einfach schon mal gucken mit ganz kleiner Hoffnung :( ich drücke DIR aber erstmal die Daumen, dass du bis Montag durchhältst meine Liebe 💕 🍀🍀🍀🍀🐣🐣🐣
Dankeschön, dass ist sehr lieb von Dir! 🤗
Hältst Du uns auf dem Laufenden? 😏 Bin trotzdem ganz gespannt auf Dein Ergebnis! 😁😅😉
Hey :)
Bin auch bei ES+10, NMT ist am Samstag. Ich hab heute morgen mit einem Presense getestet und meine tatsächlich eine zarte Linie gesehen zu haben.
Symptome habe ich allerdings keine, hatte gestern über den Tag verteilt immer mal wieder ein kurzes, schmerzhaftes Stechen im Unterleib. Brüste tun bisschen weh, aber das ist immer so bei mir nach dem ES.
Drücke dir die Daumen für deinen Test und ich schaue auf jeden Fall nach 19 Uhr hier noch mal vorbei. 😊
Oooohhh mein Gott! Hoffe diese zarte Linie entwickelt sich bei dir ordentlich weiter!! Berichte gerne und meine Däumchen sind gedrückt 🍀🐣♥️
Ich drück ganz doll die Däumchen dass die zarte Linie ganz bald ganz kräftig zu sehen ist 😊😍
😅 Sehr schön geschrieben 😅 ich hab auch ne Macke und teste seit Tagen. Heute hatte ich das Gefühl, dass der test deutlicher wird 😅 am Ende wahrscheinlich auch ne vl.
Ich hab am 9.8 mnt und bin auch ganz aufgeregt 😅
Ja Trau mich immer gar nicht hier zu schreiben dass ich so früh schon getestet hab, weil man oft angepampt wird, wie dumm dass doch wäre aber ich kann mir einfach nicht helfen haha! Drücke dir die Daumen gaaaaanz fest!!! ♥️🍀🐣🐝🐝
Ja sowas hab ich mir diese Woche auch anhören dürfen. Die Männer würden einen für bekloppt erklären, wenn die wüssten, was wir für Geld rausschmeißen usw... Aber! Ich teste mit den billigen test. Da kostet einer nicht mal 0.20€. Ich glaub das kann ich mir leisten 😅
:((((((( hatte ja doch eine kleine Hoffnung... teste jetzt erst wieder falls/wenn meine Periode ausbleibt am 11....
Es+10 ist ja auch noch früh.. ich weiß enttäuscht ist man trotzdem. Bei manchen endet da sogar erst die Einnistung. Drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat! 🍀
Da hast du recht, ich habe es nur sooo gefühlt :(