Ich brauche eure Hilfe ich bin 2 Tage drüber und habe gerade einen Frühtest gemacht der zeigte negativ an. Habe die Symptome einer Menstruation wie Rückenschmerzen, Hitzewallungen, ziehen im Unterleib, gelblichen Ausfluss...Ich bin so verzweifelt
2 Tage überfällig!!!!!! Clearblue zeigt negativ an!!!
Juhu, hast du deinen Eisprung bestimmt?
Und hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus
Ja ich habe einen regelmäßigen Zyklus.Ich hatte am 17. Zyklustag Blutungen
wann hattest du deinen ES.. hast du ihn bestimmt?
Am 09.07 habe ich meine Periode bekommen und am23.07 hatte ich laut meinem App meinen Eisprung
okay ja du hast deinen ES nicht bestimmt. Also kann es gut möglich sein, dass sich dieser verschoben hat und du somit nicht überfällig bist. Der Kalender kann dir halt nicht sagen wann dein ES wirklich ist.
2 Tage überfällig kann es aus den verschiedensten Gründen mal geben... Das ist doch absolut normal. Warte ein paar Tage ab und wenn dann immer noch nichts in Sicht ist, machst du nochmals einen Test. So viele Ausrufezeichen sind 2 Tage doch nicht wert
Ruhig bleiben... Ein negativer Test kann auch mal falsch sein...
Ich bin so ungeduldig 😂😂😂
Man kann auch oft mal „überfällig „ sein ohne schwanger zu sein. Vielleicht hat sich einfach was verschoben und du bekommst deine Periode einfach ein paar Tage später. Ist jedem schon mal passiert und vollkommen normal.