Erfahrungen mit Daysy?

Hat jemand Erfahrungen mit Daysy zwecks Kinderwunsch? Ja, es ist sehr teuer, aber da eine Ratenzahlung auf 6 oder 12 Monate angeboten wird geht's ja. Denn die 25 bis 50€ gebe ich auch so im Monat aus für Ovus.
https://de.daysy.me/?gclid=CjwKCAjwyqTqBRAyEiwA8K_ 4O2_daotnJjNnf7yPWOHEfD5MIZngpOnePlI5eZTaggbLl9WrY A3vahoCnGYQAvD_BwE

1

Ich finde sowas auch sehr interessant und würde es mir definitiv zulegen, wenn's günstiger wäre. Da wir eine gemeinsam Kasse haben, müsste ich das rechtfertigen. Auch ein ava armband fände ich seeeeehr interessant
Stell ich mir beides wesentlich entspannter vor, als ovus und das ganze

2

Eben das ist es. Ich würde es auch wirklich nur machen, weil man das auf Raten bezahlen kann. Das wäre ja bei Ava nicht der Fall. Aber mir fehlen einfach Erfahrungen dazu..

4

Hab davon vorher auch Nlnoch nie gehört. Aber zumindest die Sternebewertungen im Internet sehen ja ganz vielversprechend aus. Da gibt es doch bestimmt Rezensionen dazu, aus denen du dir eine gute Meinung bilden kannst 👍

3

Hallo
Ich halte davon nichts ist meine Meinung,
Ich habe denn Persona benutzt finde denn viel besser der zeigt auch Grüne Rote Tage an, Und wenn mann schwanger werden möchte dann hat man Sex an denn Roten Tagen,
LG

5

Ich habe hier auch den Clearblue Monitor liegen, der ist ja im Prinzip wie der Persona. Allerdings habe ich da das Problem, dass die "Ovus" die man dafür verwendet bei mir einfach nicht anschlagen. Daher denke ich, dass die Temperaturmethode für mich sinnvoller ist. Allerdings soll man da ja immer zur gleichen Zeit messen, was man mit Daysy aber nicht muss.

7

Da hast du recht Persona ist nicht für jeden, Aber was du haben möchtest finde ich einfach zu teuer meine Meinung,
Ich habe nur letzten Monat ein Problem gehabt mit denn Persona der hat mir das Ei nicht angezeigt und seid gestern habe ich Roten Tag heute auch ein ROTEN Tag🤔
Kannst du mir helfen was das zu bedeuten hat?
LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich habe da Ovy-Thermometer, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich. Im Prinzip messen alle nur die Basaltemperatur.
LG

12
Thumbnail

Hallo 👋🏼 ich habe die Daysy aber nutze sie erst seit 29. Juni. Sie braucht jedoch 2-3 Zyklen bis sie doch kennt. Verfolge es aber bei Instagram schon eine Weile und bin ganz begeistert davon. Nutze sie zusätzlich mit der App da siehst du dann auch deine Tempikurve. Sie ist nicht nur gut um eine SS zu planen sondern auch um nicht schwanger zu werden (rote und grüne Tage, gelb sind Schwankungen und alle drei zusammen bedeutet das eine SS vorliegt) Ich müsste morgen oder spätestens am Donnerstag meine Tage bekommen und bin gespannt. Es ist einfach super praktisch da man die Mens direkt am Gerät eingeben kann und auch den Eisprung angezeigt bekommt. Denke es lohnt sich auf jeden Fall bei den Preisen für OVUS, SST oder Verhütungsmittel- und hormonfrei 👌🏽 Lg

15

Vielen lieben Dank für deine Erfahrung. Beim normalen messen sieht man ja erst im Nachhinein wann der ES war. Ist das bei Daysy auch der Fall?

13

ich habe den daysy seit einem jahr. ehrlich gesagt bin ich nur teilweise zufrieden. die app hatte lange ziemlich schwierigkeiten. man konnte lange nicht verbinden. ebenfalls zeigt er mir den eisprung und meine mens immer 2 tage zu spät an. eisprung jeweils durch ovus bestimmt und ich habe einen regelmässigen zyklus.
ich würde das geld nicht mehr investieren, sondern einen günstigen basalthermometer kaufen und via andere app dokumentieren.

14

Kann das mit dem ES eventuell auch daran liegen, dass der Ovu schon VOR dem ES positiv ist? Und Daysy zeigt dann halt den richtigen Tag und somit ist auch der NMT raus gezögert?

16

das ist bereits schon eingerechnet. und schade ist, dass die daysy app auch nicht reagiert wenn man den positiven ovu eingibt. erst wenn ich die mens bestätige, schiebt er den eisprung an den korrekten ort. schade

weitere Kommentare laden
23

Hi, ich habe mir die daysy vor 3 Monaten zugelegt und sie zwei monate gebraucht. Anschliessend bin ich in Urlaub, hab sie vergessen und jetzt bin ich schwanger :-) ich war sehr zufrieden mit der Daysy. Ja sie ist teuer aber gut und genau. viel entspannter als alles andere zusammen. Ich verkaufe nun meine praktisch neue Daysy, da, wie gesagt, ich nun schwanger bin. Wenn du interesse hast, kann ich sie dir zu einem sehr günstigen Preis geben.

Liebe Grüsse

26

Ich benutze Daysy seit ungefähr 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Anfänglich benutzte ich sie als Verhütungsmittel und nun eher um zu wissen, wann mein Eisprung ist bzw. meine fruchtbaren Tage sind. Die Vorhersage des Eisprungs stimmen mit meinem Mittelschmerz überein und die Mensdaten stimmen zu 99%. Manchmal verschiebt es sich um 1-2 Tage, aber ist ja natürlich.
Anfangs dauert es halt eine Weile bis Daysy deinen Zyklus kennt...
Liebe Grüsse