Maca pulver/kapseln Erfahrungen gesucht.

Welche Erfahrungen habt ihr ist maca?

Da es wieder nicht geklappt hat und Globuli Tees usw nichts bewirkt haben ist meine letzte Option das maca wovon viele sagen das is supi.

Wielang übt ihr schon und wann hat es geklappt mit maca?

1

Also wir nehmen es seit diesem zyklus, kann dir in 2 Wochen sagen ob’s was gebracht hat! 😅 Ne spaß, dauert ja bissl! Allerdings versuchte meine freundin seit 9 Jahren Schwanger zu werden! Als der mann dann Maca (rot) nahm, dauert es noch 2 Zyklen und sie war und blieb schwanger! Davor etliche befruchtungen und fehlgeburten! 🤷🏼‍♀️ ob’s das maca was lässt sich nur erahnen! Auf jeden fall versuchts mein mann jetzt auch! 🐝

3

Hallo.

Is net maca immer das gleiche.?

Im Internet gibt es soviel wollte jetzt 100 Kapsel mit 500mg bestellen so das ich und mein Mann nehmen können.
Welches habt ihr?

7
Thumbnail

wir haben das! Mit dem ist meine Freundin schwanger geworden! Das musst du direkt auf deren Seite bestellen, falls ihr euch für das entscheidet! 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, mein Mann und ich nehmen seit 2 Monaten Maca. Und sowohl Spermiogramm als auch mein Zyklus sind deutlich besser geworden. Geklappt hats noch nicht. Aber zumindest brauch ich kein Progesteron mehr. Der Wert ist jetzt top.

4

Huhu.

Welches maca nehmt ihr/er?

5

Von Natura Vitalis. Ich schick dir mal den Link. Ist gut beschrieben.

https://4919743713.naturavitalis.de/Maca-Extrakt.html

weiteren Kommentar laden