War gestern bei der FA bezüglich Kinderwunsch seit 12/17. Sie hat mit dem Ultraschall rein geguckt und es war eig. Alles gut. Wir haben abgemacht, dass ich mich melde, wenn ich meine Periode bekomme, damkt sie Blutabnehmen kann. Mein mann wird sie auch ins KIWU wegen Spermiogramm anmelden. Irgendwie habe ich einbisschen angst, dass ich einen unerfüllten KiWu habe. Ich bin noch jung (23) aber trotzdem wäre ich sehr sehr gerne mama geworden. Seit heute ist es mir recht übel irgendwie, mein hals tut weh... kann es nicht unterscheiden ob ich bald kotzen muss oder ob sas winfach halsschmerzen sind. Es fühlt sich wie eine grippe an. Ich schwitze habe mal kalt mal warm und extreme Kopfschmerzen.
Meine zykluslänge ist bei 32. jetzt bin ich im Zyklustag 27. habe ab und zu piksende unterleibschmerzen und brustschnerzen.
Ss oder wirklich eine Grippe? Wemm gings auch so?
Hatte das auch jemand? SS Anzeichen oder einfach nur ne Grippe?!
1
Das kann alles oder nichts bedeuten! Wenn es Anzeichen einer SS sind, müsstest du HCG bilden und somit könnte dir ein Test schon was anzeigen! 😊 Hast du noch keinen gemacht? Grippe herrscht auch momentan und die halsschmerzen passen auch dazu! 🤷🏼♀️ Abwarten oder testen. Hast du deinen Eisprung bestimmt?
2
Laut FLO App hatte ich es am 29.🤷🏽♀️
3
auf ne app darfst du da nicht gehen. Die sehen ja nicht in deinen Körper. Besser wären Ovus oder Tempi messen!
Ein Eisprung kann auch ausbleiben oder sich wegen verschiedenen Faktoren wie Krankheit, stress usw verschieben!