Heii liebe Ladys
Muss jetzt einfach mal mein Frust loswerden. :(
Denn überall wo ich hingehe werde ich gefragt bist du noch nicht schwanger.
Und alle in meiner näheren Umgebung sind schwanger oder bekommen bald das Baby. Nur bei uns will es nicht so wirklich klappen.
Es ist soo zum heulen.
Leider braucht mein Ei immer eine Woche. Den an ZT 22 ist mein ovu Control positiv laut Kurve springt das Ei aber immer erst so an ZT 30.. Wan soll man da bitte GV haben.
Habe mir jetzt Myo inositol und Folio bestellt und hoffe soooo sehr, dass es dan auch bei uns bald ein Wunder gibt.
Es ist echt Traurig die Situation :(
Drücke euch allen die Daumen 🍀🍀
Ladys es ist so Frustrierend :(:(
Kopf hoch irgendwie und wann klappt es auch bei euch :))))
Danke für die lieben Worte.. ❤️❤️
Gruss
Hallöchen, darf ich fragen wie lange ihr es schon versucht? :)
Bei mir ist es nämlich so, dass es 1 Jahr gedauert hat, bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat, mit Hilfe von Agnus Castus. Folio nehme ich seitdem ich die Pille vor knapp 1 Jahr abgesetzt habe. Ich hatte Zyklen von bis zu 75 Tagen. Keinen eisprung usw.
Ich fand es zwischendurch auch sehr frustrierend, blicke aber mittlerweile wieder positiv in die Zukunft.
Agnus castus nehme ich nun seit einem halben Jahr, bis sich der Zyklus einpendelt dauert es mit den Tabletten meist so ca 3 Monate.
Wir wurden auch in eine KiWuKlinik überwiesen, der Arzt dort empfahl mir sogar agnus Casus zu nehmen, mein FA tat es dagegen ab und meinte, wenn ich meine soll ich es nehmen.
Mein Freund sagt mittlerweile immer, (wenn wir gefragt werden, wann es denn bei uns endlich soweit sei) dass wir keine Kinder wollen und stattdessen 3x im Jahr in den Urlaub fahren, dann ist meist Ruhe. 😅
Ich möchte deine Situation auf keinen Fall herunterspielen oder so, möchte dir nur ein bisschen Mut machen. Kopf hoch 😉😘
Danke für deine tolle Antwort und deine Erfahrung.. Wie lange es wir schon versuchen ist noch schwirig zu sagen. Wolllte eig. Schon letztes Jahr Schwanger werden. Aber durch Job wächsel und all das gab es eine Pause dazwischen jetzt versuchen wir es ab März noch nicht so lange. Aber wen ich das andere Jahr noch dazu zähle doch schon eine Weile. Angus hab ich auch schon versucht war jedoch eine Katastrophe. Und meine FÄ meinte auch ich brauch es nicht. Habs dan trotzdem versucht. Keine tolle Idee gewesen. Ich habe schon regelmässige Zyklen zwischen 37 und 44 Tagen immer bisschen abwächselnd. Habe auch Hornmon Check und alles gemacht. Sei alles in Ordnung jetzt mal schauen ob mir das myo inositol und folio etwas hilf.
Bin sehr gespannt und hoffe es bringt was.
Danke Danke für dein Bericht tut sehr gut.
Liebe Grüsse 😘
Ich drücke dir die Daumen, dass ganz bald alles gut wird. Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende 😉
Kann es so nachvollziehen- man sieht nur noch Schwangere und Kinder
Und bei einem selbst dauert es...
Oh jah sag nix..
Überall wo ich hin schaue egal ob Familienkreis Freunde Tv oder auf der Strasse. Und das macht es natürlich nicht besser -. -
Gruss😘