"Schwanger wird man im Kopf!"

Ihr Lieben,
diesen weisen Satz hat mir meine Frauenärztin heute mit auf den Weg gegeben. Und ich wollte ihn an euch weitergeben, weil sie Recht hat 😊 und sie meint ich solle entspannt bleiben "das Zweite geht eh viel schneller. " 😅 na mal sehen.

1

Das ist ein wirklich guter Rat😊 etwas schwer zu befolgen ,aber ein Versuch wert!

2

Hab ihr auch gesagt, dass das so einfach klingt 🙈 ich werde nächste Woche 33 und wir üben fürs 2...dazu meinte sie auch, dass 33 doch kein Alter sei. Echt tiefenentspannt die Gute 😅 war bislang bei ihrer Mutti in Behandlung und bin jetzt zu ihr gewechselt. Ihr Mutti sagte damals nach fast 2 Jahren zu mir " Mensch Herzl, dir machen wir schon ein Baby" und schwupp 👨‍👩‍👧😅 ich hoffe sie hat die magischen Kräfte ihrer Mutter 😁

3

Hoffe für dich mit😊😊klappt schon!

weitere Kommentare laden
4

Das ist ein mal ein Rat😊👍 Eine liebe Fä hast du da...mein Fa ist total unsensibel😶
Ich mag auch endlich schwanger werden, wir üben schon seit 4 Monaten für unser erstes Wunder👶❤ Dir viel Glück weiterhin!!🍀

5

Beim 1. lassen Sie glaube ich immer erstmal ein Jahr vergehen. Wenn du dich nicht wohl bei ihm fühlst, versuche zu wechseln. Das habe ich damals auch gemacht. Meine vorherige FÄ war ein Drachen.🐉

9

Leider kann ich da mit anderer Erfahrung dienen😅 ich war gestern beim FA, weil es schon 1jahr nicht klappen will. Beim ersten hatte es im 6.üz geklappt...
Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir tatsächlich schneller geht! Wie lange habt ihr fürs erste geübt?

10

23 ÜZ. Ich habe die Pille nicht vertragen und sehr lange gebraucht bis mein Hormonhaushalt im reinen war. Seither haben wir aber nicht wieder hormonell verhütet