Hallo!
Ich hatte meine letzte Periode am 15.7, danach meinen eisprung irgendwann zwischen 29-31.7.
Die nächste 2 Tage hatte ich unglaublichen Muskelkater im Bauch und das ohne Training 🧐
Des Weiteren hatte ich sehr viel Ausfluss, was mir sonst nie aufgefallen wäre. Und jetzt hab ich immer wieder so eine druck rund um den Bauchnabel und ab und zu zieht es im Bauch.
Ach ja, am Montag 5.8 hatte ich plötzlich am Vormittag für 30sekunden richtig starke bauchkrämpfe. Könnte das die Einnistung gewesen sein?
Und denkt ich das sind alles gute Anzeichen?.. sind jetzt im 6 ÜZ
Schwanger?
1
Das kann leider alles oder nichts bedeuten! Da hilft nur warten. 😊
2
Das kann alles oder nichts heißen, wie immer bei solchen Anzeichen. Klarheit wird dir nur ein test bringen können 🤷 allgemein neigt man ja dazu, beim kinderwunsch viel mehr in sich reinzuhören als sonst, da kann man sich schnell was einbilden und sich verunsichern lassen. Drück dir daumen für den test 🍀
3
Dankeschön 👍🏼 werd aber bestimmt bis 17.8 warten.. weil jedes Monat der Drache genau am 15. gelandet ist und nicht so wie davor immer 1-2 Tage früher als das Monat davor.. wenn man versteht was ich meine 😂