Kurz vor nmt

Mädels.., mal hand aufs Herz, wie gehts euch in den letzten Tagen wo ihr hibbelt?
Mein nmt ist Freitag und so langsam kommt das schleichende Gefühl das es wieder nicht geklappt hat..
Haut wird unrein, pms ist ausgefallen diesen Monat wsh aber auch wegen den frauenmanteltee ..
meine Laune geht heute hoch und runter..
Könnte einfach nur noch heulen,..aber den genauen Grund dafür weiß ich irgendwie auch nicht...
Was nur los mit mir 🥺

Mein Sohnemann, 3 Jahre, brachte das Fass heute auch mehr oder weniger zum Überlaufen und mein Mann hat mal so gar kein Verständnis ..

Vllt findet sich ja das ein oder andere Mitglied zum nerven austausch. Lg

1

Geht mir ähnlich.
Bin heute Nmt +1 und hab morgens negativ getestet. Ausser das ich heute eigtl n gutes Gefühl hatte, nachdem es die tage vorher massiv geschwankt hat...
Allerdings ist mein Zyklus auch total durcheinander scheinbar. Nach der Periode hatte ich 2 wochen schmierblutungen...
Also abwarten.
Falls bis Samstag keine Mens da ist, teste ich nochmal...

2

Hallo,lass dich mal "drücken"
Ich kenne das nur zu gut!Richtung NMT liegen manchmal die Nerven blank je nach Laune. Und die Kinder spüren das glaub irgendwie...
Mir ist zur Zeit zum davon rennen zumute.
Hatte 11.oder12.7.meinen ES.Also dachte ich vom Gefühl her.Ovus waren leer und wir waren im Urlaub, hatte deshalb keine mehr.Spüre aber eigtl meinen ES...nehme ab ES Utrogest.Die letzten 6 Zyklen hörten IMMER vor NMT die Brustschmerzen auf und ich wusste das wars!Diesmal aber nicht und ich dachte prima,nimmst Utro weiter bist bestimmt schwanger!Wollte mit einem Test warten.NMT war letzte Woche Dienstag/Mittwoch. Ich habe immernoch keine Periode.Ssw Test war gestern negativ:-(
Hab jetzt das Utrogest abgesetzt und warte mal ab.Komisch war auch das meine Brust prall und fest war,wie als ich ssw war!Hsbe aber unter der Einnahme schon immer relativ zügig meine Mens bekommen!
Ich stoße hier daheim auch auf wenig Verständnis für meine Launen.Kann dich sa gut verstehen.

Lg Sabse

3

Dankeschön. Drücke dich auch unbekannter weise <3
Letzten Monat war das Gefühl so stark "ich bin schwanger " aber nachdem der bluttest nun endgültig negativ ausfiel waren auch die Symptome vorbei und die mens kam..

Eigentlich fühle ich mich sonst gar nicht so..

Mein Zyklus ist immer 27/28 Tage lang, also quasi Bilderbuch Zyklus.. Ovus waren am 27.&28.7 positiv.
Ich möchte irgendwie auch gar nicht testen.. normalerweise bin ich eine die schon "früh" anfängt ^^

Ich hatte bisher nie Brustschmerzen, außer wenn pms wieder zu geschlagen hat. Diesmal sind sie maximal etwas "voller" ,du weißt bestimmt wie ich das meine🙈😅

Manchmal kann einem die Psyche echt verarschen..

4

Huhu,

mir geht’s ähnlich. Bin heute ES+12 und NMT ist Samstag.
Irgendwie fühlt es sich so an als kommt der Drache. Aber jeder Monat ist anders. Keine Anzeichen und ich denke es hat geklappt, leider nein. Hab ich viele Anzeichen, hat es auch nicht geklappt...
ich werde auf jeden Fall nicht vor Samstag/Sonntag testen.

Drücke alle die Daumen!

LG

5

Hallo :)
Ja ist wirklich so. Hat man totale Anzeichen ists meist irgendwie nur Einbildung...
Habe auch grad sehr viel Ausfluss.. in der Unterwäsche zeichnet es sich total ab *sry*
Wie ist das bei euch?

Damals bei meinem Sohn war das alles total easy und ich hätte es gar nicht mitbekommen aber wenn man es plant kann alles anders sein

6

Meine Tochter ist 2, bei ihr hat es fast ein Jahr gedauert. Ich weiß nur noch dass es in dem ÜZ geklappt hat, in welchen ich gar nicht damit gerechnet hab :)
Alles andere habe ich irgendwie vergessen :)

Ich hab eigentlich nur ein Ziehen im UL und ab und an ein piekesen im UL auf der linken Seite. Fühl mich auch sehr schlapp aber das kann auch an den letzten Nächten liegen, Madame wollte nicht schlafen :)

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo.

Ich fühle total mit dir.
Mein NMT ist auch am Freitag.
Mir geht es auch schon ne Weile beschissen und mein Liebster und ich sind mit der Situation beide überfordert.
Ist es pms (was ich früher nie hatte) oder von ich schwanger.
Aktuell bin ich einfach nur noch genervt.

Und von meiner Mutter kommt nur ich solle doch Mal abschalten und an was anderes denken.

8

Hallo.
Ja andere haben immer leicht reden..
Meine Mama fragt auch mittlerweile immer wenn wir uns sehen, mein Mann sagt dann meist "er strengt sich ja schon an^^"