Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich möchte mich relativ kurz fassen, damit der Text auch nicht all zu lang wird.
Mein Partner und ich sind sehr glücklich und haben auch einen Kinderwunsch. Wir arbeiten jetzt nicht darauf hinaus aber wenn es dann doch sein sollte, dann wären wir überglücklich. erhüten tun wir nicht - von beiden Seiten aus.
Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig am 10. des Monats - wirklich IMMER pünktlich seit vielen Jahren. Bisher noch nie verschoben. Nun habe ich heute Blutungen bekommen. Eine ganz andere Art von Blutungen, die ich mit meiner Menstruationsblutung nicht vergleichen kann. Eher sehr schwach, rötlich/bräunlich und Schmerzen habe ich auch nicht.
Wenn ich meine Regel bekomme, dann habe ich meist schon den tag davor starke Schmerzen und mindestens noch 2 Tage danach, die wirklich heftig sind. Zudem ist meine Blutung auch unglaublich stark.
Dazu kommt noch, dass meine Brüste ziehen und ich habe das Gefühl das sie praller und größer sind. Ich fühle mich aufgedunsen und mein bauch war die letzten tage extrem aufgebläht.
Können die Blutungen auch Einnistungsblutungen sein? Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
Würde mich über Hilfe und Antworten sehr freuen.
Danke euch im voraus :)
Einnistungsblutung? Hat jemand Erfahrung?
Soweit ich weiss setzt die Einnistungsblutung immer zwischen ES+4-ES+12 ein, also möglich wäre es wenn du sie am 10.08 bekommen solltest.. dann könntest du sogar schon einen SS Frühtest machen
Viel Glück 🍀
Ich werde morgen zum FA gehen und dann hoffe ich, dass ich eine Antwort bekomme :)
Nur als Tipp :) So früh zum FA würde ich nicht gehen.. die sehen da höchstens eine hoch aufgebaute Schleimhaut und danach können auch leichte Kontaktblutungen entstehen ... Ich würde bis zum NMT warten und dann einen SS Test machen und dann beim FA anrufen.. die geben dir dann meistens erst einen Termin in der 7 / 8 SSW wenn die etwas sehen können... Es sei denn du hast Probleme oder schmerzen dann kann man da vorbei und die kontrollieren deinen HCG Wert
Ich habe heute auch zwei Tröpfchen im Slip gehabt, keine Ahnung was es ist oder war. Hoffe nicht der Vorbote auf den Drachen.
Hi, habe auch seit 2 Tagen Schmierblutung auch sehr schwach und bräunlich. Nicht so wie, wenn die Mens kommt 🤷🏻♀️ Habe einen aufgeblähten Bauch und Stiche im Unterleib. Bin auf die nächsten Tage gespannt. Wie weit bist du? ES+ ?
Und? Was kam bei dir heraus?
Hi, letzte Woche war ein Test leicht positiv, aber die Linie war sowas von schwach musste es ans Licht halten um es zu erkennen. Zwei weitere Tests waren negativ. Habe Utrogest abgesetzt und warte nun auf meine Periode. Müsste meine Periode heute oder morgen bekommen habe starke Unterleibschmerzen. Wie weit bist du?