Mit CB Digital schwanger und mit CB Digital mit Wochenbestimmung nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Hattet ihr schon mal einen positiven CB Digital und kurz danach einen negativen mit CB Digital mit Wochenbestimmung?

Hintergrund : gestern mit Mittagsurin hatte ich einen CB Digital positiv. Es stand schwanger ganz fett.

Am nachmittag dann und heute morgen mit Morgenurin negativ mit dem mit Wochenbestimmung.

Ich bin reichlich verwirrt, hätte gerne eure Meinung gewusst und ob das jemand jemals hatte.

LG

1

Hatte an ES+ 14 mit CB mit Wochenbestimmung getestet und da stand nicht schwanger. Ein Tag später der BT war positiv aber nur mit 53er HCG Wert.

2

Ich habe auch mal morgens positiv getestet und nachmittags negativ...bei mir war es dann leider ein früher Abgang!

5

Oh nein, das tut mir Leid. Ich war jetzt beim Frauenarzt, die haben dort einen Test gemacht und der war negativ. Die können sich den positiven auch nicht erklären. Sehr komisch.

3

Huhu bei mir war es so bei meinen Abgängen. Aber in der Frühschwangerschaft schwankt das HCG ja noch viel mit der Urinkonzentration....hoffe, dass alles gut wird!

6

Danke für deine Nachricht. Der Urin test beim Frauenarzt war negativ bei mir. Scheint ein technischer Defekt gewesen zu sein am Test.

8

Also ich glaube der FA verwendet nicht so sensible Tests (meiner 50er). Hast du gefragt wie sensitiv der ist?

4

Bei mir war auch der CB digi positiv und der mit Wochenbestimmung negativ. Der war dann 1 oder 2 Tage später auch positiv. Bin jetzt in der 34.Ssw 😉 würde einfach nochmal testen

7

Oh wie schön, alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft 😍