Haben Facelle seit neustem VL? Adleraugen gesucht

Thumbnail

Liebe Mädels,

ich bin seit ca. 3 Jahren mit dem Kiwu dabei und hatte in den ersten Jahren 3 frühe Abgänge (eine Gerinnungsstörung wurde diagnostiziert). Ab da ist ein ganzes langes Jahr nichts passiert :-( Heute an Es+9 haben wir unseren ersten KiWu Termin. Da ich diesen Monat wieder stark mit PMS zu kämpfen habe (war öfters so ohne Ss) habe ich einen Test gemacht. Ich habe bisher immer den Facelle Frühtest benutzt aber habe den Eindruck, dass hier viel Mädels VL mit dem haben (hatte ich in den letzten Jahren eigentlich nie). Seht ihr auf dem Bild auch etwas oder wünsche ich es mir einfach zu sehr? :-(

Das Bild ist nach ca 1h entstanden. Auch innerhalb der Ablesezeit war ein winziger Hauch (für mich) zu erkennen...

1

Negativ

2

Hey, ich finde das Bild relativ dunkel und im falschen Licht fotografiert. Mach vielleicht nochmal ein Foto in einem bessern Licht.

Liebe Grüße, cuioo

6
Thumbnail

Huhu,

wahrscheinlich bilde ich es mir doch nur ein, da ist glaube ich nicht wirklich was....Aber danke, dass du drauf geschaut hast

16

Ich sehe leider nichts, aber das muss nichts heißen, andere hier sehen den Strich ja. ❤️ Wann möchtest du nochmal testen ?

weiteren Kommentar laden
3

Nach einer Stunde schon möglich .

4

So ging es mir jetzt 3 Tage mit dem facelle. Es hat immer nur was geschimmert und ich war auch die einzige die das gesehen hat, ich hielt mich selbst schon für Irre da alles andere negativ war.
Aaaaaaber seit gestern schlagen auch andere Test's an. Also warte vielleicht noch 2 Tage...

7

Oh herzlichen Glückwunsch :-) Naja bei mir hat immer mal was geschimmert die letzten Monate, aber ich konnte es nie abfotografieren. Heute dachte ich man erkennt es auch auf dem Foto, aber ich glaub auch da spielen mir meine Augen einen Streich :-) Schade...bin ja auch extrem früh dran und eigentlich teste ich nie vor Es+12 aber zur Feier des Tages dachte ich...

5

Für mich sieht der leider negativ aus !
Eine VL Kann es natürlich auch sein, am besten den Test nach der Ablesezeit wegschmeißen , dann bekommt man davon gar nichts mit !
Liebe Grüße

8

Vielen Dank fürs drüber schauen! #klee

9

Hallo Mathilda, sehe leider auch nichts...teste nochmal am WE wünsche dir viel Glück :-)

10

Schade...Vielen Dank fürs drüber schauen! #klee

11

Also ich sehe da was...

12

Dankeschön :-) Ich sag in der KiWu Klinik lieber nichts von dem Test :-D Nicht das ich gleich einen schlechten Eindruck mach :-)

13

Warum einen schlechten Eindruck... Das ist doch normal das man hibbelt :-)

14

Also ich seh auch was! Sieht gut aus finde ich! :-)
Ich hab an ES+9 auch schon bei mir eine Linie entdeckt, während Freundinnen es da noch nicht sehen konnten :-)

15

Vielen Dank :-) Ich fühl mich auch echt schwanger und wie bei den anderen Ss (bis auf eine sehr hohe Tempi), aber ich hab auch wirklich dolle PMS die mir oft was vorgaukelt....