Taadaaaa, da ist der Smiley

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich freue mich gerade total weil ich heute früh einen Smiley hatte. Bin heute schon ZT16 und habe schon damit gerechnet diesen Zyklus evtl keinen ES zu haben.
Heute Abend wird nochmal fleißig ❤️, und dann heißt es wieder warten ob es geklappt hat oder nicht.

1
Thumbnail

Huhuu 😍 ist wie n positiver sst für mich 😂 wenn heute der smiley da ist, muss ich den ES in meinem Kalender dann Umtragen auf heute oder morgen? Ich bin heute zyklustag 13 😍

4

Du musst auf jeden Fall den positiven Ovu eintragen, je nachdem was du für einen Kalender hast verschiebt sich dein ES automatisch. Kommt auf den Kalender an.

2

Guten Morgen Liebes :)

Super, dass freut mich für dich. Ich bin ZT 14 und bei mir hat es heute morgen leider negativ angezeigt. Nun seh ich, dass ich evtl. doch eine chance habe das Smiley zu sehen. Hast du einen regelmässigen Zyklus? Und kann es wirklich sein, dass an einem Monat kein ES stattfindet? Wenn ja, weshalb ist das so? #herzlich

3

Ich hab diesen Zyklus mal Zyklustee genommen und hatte dadurch Angst dass sich der Zyklus evtl. verschiebt, aber bisher scheint alles gut zu sein. Ja bisher war mein Zyklus immer regelmäßig. Meist so zwischen 26/27 Tagen. Ich kenne jemanden der tatsächlich keinen ES hatte in einem Monat. Wieso das so ist kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Drücke dir die Daumen dass dein ES noch kommt.

5

Guten Morgen 😊 wundervoll dann hoffen wir mal das beste.
Heute habe ich Eisprung ZT15. Ausgelöst durch brevactid 5000.
❤ haben wir gestern und werden heute Abend noch einmal. 😊🥰 und dann geht es wieder los mit dem hibbeln.

10

Dann beginnt die spannende Zeit ob alles geklappt hat oder eben nicht. Daumen sind gedrückt

6

Hey
Bei mir das gleiche. ZT16 und endlich der Smiley. Dachte auch schon das ich ihn vielleicht nicht sehen werde. Haben die letzten zwei Tage schon Bienchen gesetzt. Bin so voller Hoffnung

8

Wir werden heute Abend nochmal nachlegen und hoffen dass wir bald ein Geschwisterchen bekommen. Noch ist ja alles offen. Euch drücke ich auch die Daumen

11

ist bei dir erst am ZT 16 der Smiley aufgetaucht oder ? :-)

7

Viel Glück! Wir hatten damals als der Test den Smilie angezeigt hat zwei Tage hintereinander Bienchen gesetzt. Und schwupps wir waren Schwanger. Ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀 lg Leja 32. SSW

9

Danke dir. Ich hoffe es fruchtet diesen Monat😉. Wäre echt schön

12

Hallo liebste Leja :)
hattest du als du das Smiley angezeigt bekommen hast am Abend GV und am Tag danach gehabt oder habe ich das richtig verstanden ? :) Und hast du dein Ovu immer mit Morgenurin getestet?

Danke im Voraus und ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch <3