Expertinnen gesucht - ab wann testen

Ich bin eigentlich eine von denen, die erst immer ganz entspannt mit ausbleibender Periode testen. Aber ich muss in der nächsten SS so früh wie möglich anfangen ASS zu nehmen wegen einer Präeklampsie in der vergangenen SS. Ich möchte nicht immer auf Verdacht ab ES nehmen. Deshalb meine Frage: Ab wann kann ich testen? Ich schätze mein ES war am 02/03 August. Mein Zyklus ist da sehr zuverlässig.
Ich habe hier zuhause den UltraFrühtest von clearblue. Was auf der Packungsbeilage steht, habe ich gelesen. Hoffe hier eher auf Erfahrungswerte. Danke ihr Lieben.

1

Ich nehme Ass ab ES, weil es ja auch die Einnistung unterstützen kann...bzw. bei mir unterstützt hat. Testen würde ich ab Es+10, da war der Test bei mir ohne raten positiv. Viel Glück 🍀❤

2

Das machst du dann jeden Monat? Ich bin da so skeptisch. Allgemein gegenüber chemischen Medikamenten, wenn es nicht unbedingt sein muss.

3

Ich hab es diesen Zyklus zum ersten mal gemacht und ich bin auch ein absoluter Anti Chemie Mensch...eigentlich sogar ein Naturheilfreak...und siehe da, nach 2 frühen Abgängen, hat es diesen Monat direkt wieder geklappt und nicht wie sonst steigt mein hcg vorbildlich. Die Einnistung war demnach schonmal erfolgreich.

weitere Kommentare laden