Guten Morgen ihr Lieben 🍀
Hab diesen Monat das erste mal ovus gemacht. Heute hatte ich dann bei ZT 13 meinen smiley. Muss ich dann im Kalender den ES Umfragen? Bis jetzt hatte ich ihn immer „samstags“ laut Kalender. Habt einen schönen Tag ❤️🍀
Smiley frage 😍
Ich habe dann einen positiven OV eingetragen. Dann wird der Eisprung i.d.R. angepasst.
Der ES ist ja such nicht immer am gleichen Tag.
Ja deswegen frage ich ja. Ob der smiley nun als ES eingetragen wird? Weil es sind ja eigentlich die zwei fruchtbarsten Tage laut Anleitung. 🍀
Viel Glück. Mit dem Ovu hatte ich Glück! Wir haben ab beiden Tagen als der Ich den Smilie angezeigt hatte Bienchen gesetzt. Und waren im ersten Monat damit gleich Schwanger geworden. Heute bin ich in der 32.SSW. Viel Glück💙
Man sagt, dass der ES ca 12-36 Stunden nach dem positiven Test stattfindet.
Wenn du heute den positiven Test einträgst, zeigt dir urbia aber auch heute den ES an (urbia macht das leider so).
Andere Apps hingegen legen den ES auf einen Tag dem positiven Test.
Ich nutze nebenher noch die Flo-App und bin damit, zumindest was die Vorhersage der fruchtbaren Tage + ES angeht, wesentlich zufriedener.
Aber du solltest dennoch im Hinterkopf haben, dass ein positiver Test wenig darüber aussagt, ob und wann der ES tatsächlich stattfindet