Zykluskurve, schwanger?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Was würdet ihr zu der kurze sagen?
Meint ihr das könnte was geworden sein?
Meine Bruste sind auch seit 2 Tagen sehr empfindlich und schmerzen bei druck.
Lieben Dank.

Schwanger?

1

schwer zu sagen, wie lang sind denn normalerweise deine zyklen etwa. Hast du sonst nie Brustschmerzen?

5

Nein Brustschmerzen habe ich normal keine.
Hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt, da hatte ich auch in dem Zyklus in dem es geklappt hatte brustschmerzen.
Hochphase lag die letzte Zeit zwischen 12-14 Tagen, war dann aber nicht mehr so hoch, sondern langsam schon gesunken.

2

Könnte natürlich sein, kann aber auch nicht sein #schein

Du bist ja erst ES+13 bzw. 13 Tage in der Hochlage, daran wird wohl keiner eine Schwangerschaft anhand der Kurve erkennen können #gruebel Wie lange geht deine zweite Zyklushälfte denn sonst?

7

12-14 Tage, fängt aber zum Ende hin schon an zu sinken.

3

Die Kurve sieht so erstmal gut aus, aber ich denke, es ist leider noch zu früh, um sagen zu können, ob es geklappt hat oder nicht. Da gibt Dir ein Test jetzt wahrscheinlich mehr Auskunft als die Kurve. Wann wäre denn NMT?

6

Also die Hochlage ist die letzte Zeit zwischen 12-14 Tagen.

4

Das kann anhand der Kurve niemand sagen. Kann gut ausgehen, kann aber auch sein, dass ganz normal die Mens einsetzt #gruebel

8

Alles kann, nichts muss. Man sagt, wenn die Temperatur 18 Tage in Hochlage ist, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich. Also wenn du nicht testen willst und die mens nciht kommt, dann gedulde dich noch 5 Tage 🤗 viel Glück 🍀