Ich Träume ich wäre SCHWANGER!!🥺

Seit 3 nächten hintereinander träume ich davon schwanger zu sein.. streichle über mein babybauch es sind so schöne träume..

Bin im 20 ÜZ fürs 1 wunder ich habe niie davon geträumt vlt 1 mal, und ich geh die sache eig. Gespannt her und versuche mich bei den ( two week wait symtomps) recht gut zu entspannen😂

Ist das villeicht ein zeichen?🙊

Wollte dass einfach mal mit euch teilen 😂

Teilt doch mal mit wie es euch dabei so geht, egal ob gerade im 1 üz oder wie ich schon länger übe.. ich denke eigendlich an nichts anderes, aber versuche mich möglichst im alltag abzulenken, manchmal werd ich auch traurig, ich habe leichtes pco und habe schon 3 frühe abgänge hinter mir ✨

Ich wünsche euch allen viel glück dass es bald klappt 💓💓🤰🏻

1

ich glaube leider träume haben vor allem mit den gedanken und mit den wünschen zu tun. Aber ich wünsche dir viel glück und alles gute!

3

mir geht es eigentlich gerade ganz gelassen (ausser dass ich hier im forum am suchten bin). Bin 28, 3. ÜZ fürs erste, und 3. ZT also nichts spannendes gerade. Und ich sage mir immer wieder ein jahr ist ja normal dass es dauern kann. Eigentlich sollte ich aufräumen und einkaufen und einpacken für den Wochenendurlaub.

Ich hab übrigens mal geträumt dass ich Schwanger wäre und dann Eier geboren hätte und die überlebenschance von denen wohl sehr gering war, so eine art frühchen und ich konnte die irgendwie nicht warm halten, und dann habe ich eins in meinem mund getan um es warm zu halten und dann aber aus versehen es kaputt gemacht dabei. Ziemlich absurd. Ich meine ich hatte mich zu der Zeit sehr mit Geburt beschäftigt, weil ich meine Schwester (5 Jahre jünger) bei ihrer Schwangerschaft begleitet habe und sie mich auch bei der Geburt dabei haben wollte (war ich auch). Eigentlich wollten wir früher anfangen mit üben, aber da kam dann meine Schwester dazwischen.

Nächste woche Freunde zu besuch also genug Ablenkung, und dann kommt nächste Woche Samstag meine Schwester mit ihrer frischgebackenen Family, dann hab ich meinen 2,5monate alten Neffen zum kuscheln. Das ist auch gute Ablenkung.. obwohl dann in der heissen fruchtbarheitsphase vll gar nicht so praktisch

2

Ich kenn diese träume, hab bestimmt schon 10 mal geträumt dass ich schwanger bin.. letztes mal habe ich sogar entbunden in meinem
traum, das war so real 😱
Ich verstehe was du meinst aber denke nicht dass es ein Zeichen ist..
wünsche dir ganz viel Glück dass es bald klappt 🍀

9

Warum soll es kein Zeichen sein?😊
Vielleicht ist es ja ein zeichen.?? Es kann aber muss nicht sein...

Lg

4

Ist vielleicht nicht ganz das Gleiche, aber: Ein guter Freund von mir hat mir eines Tages gesagt, er habe geträumt, ich sei schwanger. Habe niemandem gesagt, dass wir es versuchen. Jedenfalls fand ich das ganz witzig! 1 Monat später war ich tatsächlich schwanger!

8

😍😍😍😍😍

5

Ich habe durch solch einen Traum überhaupt erst einen Test gemacht 😂
Habe das pco Syndrom und meine FÄ sagte mir, ich könne nicht auf natürlichen weg schwanger werden. Hatte auch zwei Jahre keine Periode.
Bei meinem Mann und mir bestand auch kein Kinderwunsch, darum war es erstmal nicht schlimm.
Dann habe ich geträumt, ich wäre schwanger, am nächsten Morgen habe ich den Test gemacht und der war sofort fett positiv. War da allerdings schon in der 8. Woche, ohne es zu bemerken. Ohne den Traum hätte ich es wahrscheinlich noch viel später mitbekommen 😅

7

😂😂wie geil😍😍

11

Soo cool ey eure geschichten😂 und für denen die eine fg hatten viel kraft ♥️, also bei mir dteht gerade erst der ES an also bin ich noch nicht am hibbeln ich binn auch gerade von den ferien gekommen & habe eig viel zu tun zuhause 😂 aber naja die träume sind trotzdem schön.. ich war sigar mal kurz vorm aufwachen und habe gerafft, dass es nur ein traum ist und dann mich irgendwie gezwungen weiter zu schlafen.. der traum gong weiter 😂😍 naja ich wünsche allen viiel viiel glückk 💞💞💞

6

Einen Monat bevor ich Schwanger blieb,hatte ich auch hintereinander getraumt das ich Schwanger bin und nachsten Monat war ich dann auch Schwanger.😍
Meine Schwiegermama Träumte auch davon , und sie rief mich gleich an erzählte ihren Traum auch das es ein Madchien wird..(aber da war ich schon in der 7 ssw keiner wusste was)

Genauso mit meiner Stille Geburt in der 23. ssw
Davon hatte ich auch 2 mal getraumt, einmal ein tag davor und in der 13.ssw
😞

10

Hi, ich hatte schon paar mal solcher Träume und sogar die Mutter einer Freundin dachte mal, dass ich ss wäre...nix da
Vor einigen Tagen hatte ich erst wieder diesen Traum, ss zu sein. Es fühlt sich immer so schön an 🙁🤧 ob ich das jemals mal echt erleben werde... Naja, lass mich überraschen 🍀

12

Ich glaub zwar an sowas nicht, aber meine Mutter hat geträumt das ich schwanger bin, meine Schwester und ich selber auch. Mittlerweile bin ich schon in der 12SSW. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein 😀😀

13

Ich hab auch mal geträumt das meine Cousine Schwanger ist, dass die Mama bei uns anruft und sagt, sie ist schwanger und es wird ein Mädchen. Nach 1Jahr kam ihr Kind zur Welt und es war ein Mädchen. Wir haben es erst fast am Ende erfahren, das sie schwanger ist. Vielleicht ist da doch was dran 😀

14

Ich habe mal geträumt, bevor ich schwanger wurde mit meiner Tochter, dass ich schwanger war, entbunden habe und ein Mädchen bekommen habe die wir Isabella nannten.
In einem weiteren Traum zeigte mir meine verstorbene Oma ein kleines, blondes Mädchen, was meine zukünftige Tochter sein sollte.
9 Monate später um 14:53 Uhr kam meine Tochter Isabella zur Welt😉