Wann war mein Eisprung?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin heute ZT 18 und meine Ovus werden wieder schwächer. Kann mir jemand sagen wann mein Eisprung war? Ich würde sagen ZT 15 oder ZT 16.

1

ZT 16-18, die Ovus sind 12-36 Stunden vor dem ES positiv

2

Danke für die Antwort🙂

3

Der Test an ZT 15 war der erste positive Test, sofern danach tatsächlich ein ES stattfindet, geschieht dies innerhalb von 12-36 Stunden. Es kann aber auch sein, dass gar kein ES stattgefunden hat trotz positiven Tests (das könntest du nur über die Temperaturmessung sehen). Wenn du mehrere Tage nacheinander positive Tests hast, dann könntest du mal versuchen, ob du mit den 20er Tests besser klar kommst (die rosanen müssten ja die 10er Tests sein) :-)

4

Die Ovus die ich jetzt benutze sind 10er. In den letzten Zyklen hatte ich immer das Gefühl, das selbst die 10 nicht empfindlich genug waren😅. Bevor ich einen ovu mache darf ich mindestens 3std nicht auf Toilette gehen und nichts trinken und selbst dann sind sie meistens nicht so eindeutig wie bei vielen der Mädels hier. Dachte zwischen durch schon das ich eine LH Schwäche habe. Mein Fa macht aber erst Ende des Jahres weitere Untersuchungen, da wir uns momentan erst im 9 ÜZ befinden.