Hallo zusammen, wer ist auch bei ES+13 und hat seine Periode heute noch nicht bekommen obwohl heute NMT ist. Ich habe normalerweise Anzeichen und spüre die Periode wenn sie kommt aber diesmal nicht. Ich habe schon seit mehreren Tagen das Gefühl es tut sich was im Unterleib (ständiges leichtes Ziehen). Habt ihr schon bei ES +13 negativ getestet? Ich erhoffe mir, dass ich evtl schwanger bin, der HCG Wert aber vllt heute noch nicht hoch genug ist.
ES+13 Wer noch?
Hallo,
Ich bin auch Es+13 und habe heute leider negativ getestet, meine mens soll Sonntag kommen.
Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Ich bin ca. ES+12, Mens soll morgen kommen.
Test negativ. Warte wie verrückt auf den ollen Drachen damit die Ungewissheit vorbei ist. Habe diesen Zyklus neue Symptome dabei bekommen die ich sonst nicht hatte, Brustspannen, häufiger Harndrang und gestern paar hellrote Tropfen Blut am Klopapier. Da erhofft man sich natürlich einiges. Tempi ist auch noch über CL. Zum wahnsinnig werden.
Ich bin heute Es14.
Meine Mens sollte eigentlich heute kommen, bisher noch nichts in Sicht obwohl die Temperatur heute dratisch gesunken ist.
Ohje :/ bei mir heißt so ein dramatischer Temperatursturz leider immer, dass demnächst die Mens kommt. Daumen sind besonders gedrückt, dass es bei dir anders ist!
Bei mir leider auch. Meine Temperatur spielt diesen Monat e ein wenig verrückt.
Mehr als abwarten kann man e nicht. :)
Hi, ich bin heute auch ES+13 und NMT ist morgen. Bis jetzt noch nichts, meine One Steps SSTs sind aber seid 2 Tagen negativ. Bleibt also nur abzuwarten... Teste doch einfach mal. :) LG
Hallöchen, bin heute ES+14 und nmt ist morgen... ich habe auch einige Anzeichen, was meinem bisherigen PMS Symptome abweichen. Habe am Sonntag negativ getestet, (es+10) allerdings nicht mit einem Frühtest ich depp🤦♀️🤪
Ich bin total hibbelig. Und weiß nicht was ich machen soll. Habe jetzt einen Frühtest von cb zu Hause und jetzt ist ganz aus. Renn durch die Wohnung wie eine bekloppte und überlege ob ich ihn gleich mache oder erst morgen mit MU🤯 was meint ihr? Tempi fällt bei mir erst mit einsetzten der Mens. Von dem her kann ich danach leider nicht gehen.
Wenn heute dein nmt ist und du sicher sagen kannst das sich bei dir nichts verschoben hast, bzw. Du einen regelmäßigen Zyklus hast, müsste normalerweise der hcg Wert so hoch sein, das du nicht mal ein MU brauchst um positiv zu testen.
Aber ich weiß genau wie es dir geht... man hat einfach zu sehr Angst auf das Ergebnis...