ES +13 und sehr am Hibbeln...

Hallo zusammen!

Ich hatte hier letztens eine Frage bezüglich ES geposted, weil es so aussah, als hätte ich diesen Zyklus keinen ES. ES gab dann auch ein paar Tage, an denen ich ich nicht messen konnte, weswegen ich den Zyklus dann vollends abgeschrieben habe.

Tja, was soll ich sagen - der ES kam tätsächlich an ZT 29!!! (Ggf. war er auch schon an ZT 27 oder ZT 28, das kann ich natürlich nicht so genau sagen). Es fehlen zwar zwischendurch ein paar Werte, da ich wegen Umzugs und dann Reise in die USA ein paar Tage nicht messen konnte, aber meine App hat trotzdem ausgewertet und darauf verlasse ich mich jetzt mal...

Heute bin ich an ZT 42 und ES+13 und ich habe noch keine Blutungen (in den letzten Zyklen hatte ich an ES+13 immer schon SBs, zum Teil schon bei ES+11 oder 12). Meine Temperatur ist nach wie vor bei 36,7, während sie normalerweise schon vor der Mens runter geht. Darüber hinaus habe ich seit letztem Samstag so ein Ziehen im Unterleib. Ich hab das vor der Mens auch immer, aber normalerweise nur 1-2 Tage, dann kommt die Mens. Hatte mich auch schon darauf eingestellt, aber die Temperatur bleibt hoch, das Ziehen ist auch noch da, nur die Mens nicht.

Dazu kommt, dass meine Schwiegermutter mich gestern gefragt hat, ob ich schwanger sein könnte! Sie meinte, das kann doch nicht sein, dass ich nach 1,5 Wochen in den USA immer noch so einen krassen Jetlag habe, dass mir spätestens um 22.00 die Augen zufallen (Ich bin normal ein mega Nachtmensch). Außerdem hätte sie insgesamt den Eindruck, dass ich schwanger wirke.

Oh man... Wir üben seit Oktober und ich trau mich nicht zu testen! Abgesehen davon sind die SSTs hier in den USA so schweineteuer 😂 Allerdings wäre es eine mega Gelegenheit, weil meine Eltern und Schwester diesen Sommer eine USA-Reise machen und ab morgen Abend alle bei meinen Schwiegereltern zu Besuch sind, wo wir momentan auch übernachten... Es wäre so perfekt, morgen früh einen positiven Test in den Händen zu halten, denn dann würden wir es ihnen allen sagen (normalerweise würde ich es nicht direkt nach positivem Test sagen, aber ich würde es vor allem meiner Schwiegermutter lieber persönlich sagen als über Skype...)!

Ich bin so, so, sooo hibbelig und versuche später mal, meinen Mann zu überzeugen, $15-20 für nen SST auf den Kopf zu hauen... 🙈🙈🙈 (Hab bereits geschaut - meine Schwiegereltern wohnen in nem relativ kleinen Ort und hier in den Läden gibt's nichts günstigeres... Hilfe).

So... hier beende ich mal meinen megalangen Sinnlospost. Musste mir das nur mal alles "von der Seele schreiben". 😅

1

An deiner Stelle würde ich deinen Mann nicht fragen sondern einen holen & dann morgen früh machen :D
Ich drücke dir fest die Daumen!

2

Tolle Gelegenheit. Ich würde trotzdem einen kaufen. Ich denke das wäre es mir Wert wenn wirklich so eine hervorragende Chance besteht um es den liebsten mitzuteilen die man sonst nur über Skype sieht.

Würde mich über ein Update freuen... daunen sind natürlich gedrückt ✊🏻✊🏻

3

Hol dir dann unbedingt den first response digital oder halt auch den normalen early detect haha sehe die immer in den amerikanischen “I AM PREGNANT” Videos die ich suchte

4

Tja :( hab grade getestet - negativ... ich denke, dann werde ich wohl mal auf die Mens warten. War ein Early Response-Test, der sagt, dass er schon bis zu 5 Tage vor der ausbleibenden Mens zuverlässig anzeigt, darum nehme ich mal an, ich bin nicht schwanger.

5

Update: Der Drache ist soeben gelandet.