Tempi Küche Schmerz ect...

Thumbnail

Hey ihr lieben 😚

Zu meinem Anliegen.
Ich hatte am es+4 MS was sehr ungewöhnlich war da ich bei meiner mens nur rechts schmerzen habe.
Es+6 hatte ich starke brustschmerzen ich hab es jedesmal gemerkt wenn ich gegangen bin.
Das war es+7 auch.
Heute es+8 tun sie auch noch weh..

Mens wäre noch zu früh.
Und das ist meine Kurve heute 🧐🙃🤔

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen 🙈

1

Sollte natürlich Kurve heißen 😂😂

2

was möchtest du denn wissen?
In deinem Post ist keine Frage enthalten...

Deine Kurve sieht übrigens merkwürdig aus, bist du sicher, dass du richtig misst?
Immer zur gleichen Zeit (auch am WE), mindestens 3 Minuten usw? oral, vaginal, rektal?

3

Oh sorry war so in Eile..

Ja wollte wissen ob jemand eventuell weiß warum die tempi heute unter der CL liegt und meine schmerzen ect.. da ich diese schmerzen noch nie hatte.

Ja Messe jeden Tag regelmäßig und gleich ☺️

4

Ich finde den Zeitpunkt, der für den ES markiert ist, etwas komisch. Ich bin noch ganz neu im Thema Temperatur messen, aber kann es sein, dass der ES schon früher war (ZT 11)? Dann würde die CL auch etwas tiefer sitzen. Vielleicht kannst Du Deine Daten zum Vergleich mal hier bei Urbia eintragen und schauen, welche Tage da für den ES markiert sind und wo die CL eingetragen wird.

5

Naja meine Temperatur war da schon am niedrigsten und ovus waren da auch fett positiv daher kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen 🧐

6

wenn man exakt die gleichen Werte hier bei urbia eintragen würde, würde der Eisprung-Zeitraum um den gleichen ZT herum angezeigt werden, da sowohl urbia als auch femometer nach den gleichen nfp-Regeln auswertet ;-)

weitere Kommentare laden