Ihr seht im Titel worum es geht.
Ab wann habt ihr ein positives Ergebnis auf dem Cb mit Wochenbestimmung gehabt?
Ab ES+?
Weil ich oft lese, dass er ab ES+10 schon "1-2" anzeigt. Stimmt das auch wirklich? Würde ihn dann vielleicht auch wagen ab ES+10.
ClearBlue mit Wochenbestimmung
Ich hab an Es+10 positiv getestet mit dem CB,aber erst als ein anderer Test einen leichten Strich gezeigt hat. Wie weit bist du denn jetzt?😊
Ok super. Ich glaub, dann trau ich mich auch .. ES+4 😋
Hi bei es + 9/10
Also wenn tatsächlich eine SS vorliegt, dann ist es sogar schon ab ES+9 möglich?
Wenn der hcg schnell steigt ja ... hab ab es +7/8 positiv getestet
Ebenfalls ES+10
Hatte aber vorher auch schon mit dem rosa Presens postiv getestet udn dann den CB gewagt 🙃
Wow. Echt gut 🥰
PreSense ist auch 4 Tage vor Mens möglich ne?
Hey. Ich hab auch bereits an ES +10 damit positiv getestet. Allerdings hab ich schon an ES +8 mit nem anderen Test positiv getestet. Ich hatte ne frühe Einnistung deswegen hat er schon so früh angeschlagen. Ist aber halt nicht bei jedem so das so früh die Einnistung abgeschlossen ist. In der Regel ist dies erst später der Fall.
LG
Ich hab an ES+9 abends getestet mit dem Digi nachdem der Presense sehr deutlich positiv war.
Hab mit dem Digi an ES+10 positiv getestet. Aber auch nur so früh, weil der Innovita, der Presense und der Testamed (wollte auf Nummer sicher gehen, dass es keine VL ist ) bereits eine recht deutliche 2. Linie hatten, sonst hätte ich mich das nicht getraut
Ok dann ist es ja mehr als offensichtlich, dass der Test ab ES+10 dazu in der Lage ist
Bei mir war der auch positiv bei es+10 🎉aber glaube das ist auch von Körper zu Körper unterschiedlich. Wie viel HCG man schon produziert